|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMieterInnenversammlung Hamburg
23.03.2010 12:10
HiddenNickname
0 http://www.rechtaufstadt. [...] sammlung Stadtweite Mieterinnen- und Mieterversammlung Donnerstag, den 25. März 19:00 Uhr Centro Sociale, Sternstraße 2, 20357 Hamburg (U-Bahn oder Bushaltestelle Feldstraße). ist mir grad reingeflattert, vll interessiert es die eine oder andere Hamburgerin. Ich finde es sehr wichtig, dass sich MieterInnen stadtweit organisieren, um ihr Interesse an bezahlbaren Wohnungen in den Städten durchzusetzen.
editiert am 23.03.2010 12:17
melden
0
![]()
24.03.2010 18:20
24.03.2010 18:02
24.03.2010 12:20
24.03.2010 12:07
24.03.2010 12:05
24.03.2010 11:59
HiddenNickname
0
24.03.2010 11:53
HiddenNickname
0
24.03.2010 11:44
24.03.2010 11:15
24.03.2010 11:12
24.03.2010 10:57
24.03.2010 10:44
23.03.2010 12:24
0
![]() |
|