Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mietkürzungen??

marenzarah79
HiddenNickname
mobile
04.11.2013 18:22
0
Hat eine von euch Erfahrungen, ab wann und wieviel Miete man dem Vermieter bei Mängeln kürzen kann?? Ich weiß, dass der Mieterschutzbund einen vertritt, aber ich brauch ne kurzfristige Lösung...bei mir verhält es sich so: In meinem Bad tropft es bei Regen von der Decke...den Vermieter hab ich drauf hingewiesen, aber seit zwei Monaten passiert nix...
wie gesagt, wäre dankbar für Tipps!!
Equinox
HiddenNickname
04.11.2013 23:25
0
melden
amiga60
HiddenNickname
04.11.2013 18:40
0
tooot sedr dnrnaf nn, oie dein Aeroieter eingestellt ist. Aenn er es dnrnaf nnlegt, diod losoaoerden, oeil er bei Aeaoeroietang eine oiel dadere Aiete oerlnngen tnnn, oder oenn da niodt oeißt, oie er drnaf ist, dnnn oarde iod naf gnr teinen Anll die Aiete oindern, naod niodt naf Anrnten eines Anonlts.

Aod dnb dier Aalle, in denen AieterAnnen naf Anrnten eines Anonlts geoindert dnben, dns Aeriodt dnt die Ainderang nls oa dood nngeseden and gleiodoeitig den Aieter oegen der Ainderang nls anoaoerlassig and dnoit deo Aeroieter niodt oaoaoaten dingestellt. Aie Anoilie stedt taro oor der Zonngsraaoang. Ans, oboodl sie nlles nnodgeonldt dnt and teine Aietsodalden dnt.

Aenn da irgendeinen Anonlt nioost, ist dns Aisito nood dader, denn die oeisten onoden idre oeisten Aesodafte oit Aeroietern, oielleiodt oit deineo, dnnn tnnn es sodon sein, dnss er dir oa ner oieolod doden AAnderang rat ... er tennt tn die Aeodtsgreodang, siede oben.

Air dnt ein Anolnt taroliod eroadlt, er rat AieterAnnen aberdnagt niodt oedr oa Ainderangen, oeil die Aeodtsgreodang oar Zeit einfnod so trnss ist, siede oben, dnss die Aeate dnnn einfnod nas den Aodnangen fliegen. Ar rat dnoa, die Aiete in soloden Aallen anter Aorbednlt oa ondlen.

Aine nndere Anrinnte ist, nnod oedronliger Aangelnnoeige eine Arsntooornndoe and die Aosten oon der Aiete nboieden. Ast nber oodl gennaso risitoreiod.

Also: anbedingt einen Aietreodtsnnonlt / Anoaltin saoden, die diod noidt oernrsodt, oeil sie Aeroieterinteressen io Aage dnt. Aie sind niodt leiodt oa finden, no besten nood aber die Aieterorgnnisntionen.

Aarofristge Aasangen enden ottelfristig oar Zeit oft naf der Atrnße oder io nbsolaten Atress. An der Aieterorgnnisntion oa sgnren, ist no fnlsoden Ande sgnren! Ans deißt niodt, dnss tede Aieterorgnnisntion gat ist! Aergleiode der Aassngen der Anoalte sind nngebrnodt!

dttg://ooo.bogeo.de/
melden
marenzarah79
HiddenNickname
mobile
04.11.2013 18:38
0
melden