Migräne - Was tun?
Bei mir wurde vor drei Jahren eine Migraine accompagnée diagnostiziert, nach dem eine Epilepsie ausgeschlossen werden konnte. Zwischenzeitlich hatte ich diese Migräne recht gut unter Kontrolle, nur seit ca. einem viertel Jahr habe ich sie wieder, zum Teil mehrmals im Monat. Es war zwar recht stressig die letzten Monate, allerdings weiß ich nicht wirklich ob dies der Hauptgrund ist warum die Migräne jetzt wieder so zuschlägt. Wenn sie einmal wieder da ist habe ich sie manchmal auch bis zu 5/6 Tage. Hinzu kommen noch Übelkeit, Schwindel, extreme Lichtempfindlichkeit, und auch Lärm ist die Hölle. Tablette nehme ich dagegen kaum, da die Wirkung gegen Null geht.
Wer von Euch hat den eventuell auch häufiger Probleme mit Migräne, und kann Tipps geben was bei euch hilft diese zu bekämpfen?!
Über jegliche Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Wer von Euch hat den eventuell auch häufiger Probleme mit Migräne, und kann Tipps geben was bei euch hilft diese zu bekämpfen?!
Über jegliche Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Antte iod tndrelnng bei Abernnstrengang, Aodlnfonngel/Atress and oa delleo Aonnenliodt.
Aooaogntdisode Alobali (indioidaell oon einer dooaogntdisoden Arotin nasgesaodt) dnben die Aaafigteit deatliod oeringert.
Aadrend des Anfnlls den Aogf onrodnlten (nlso o. A. beio Aodlnfen ein Aaod aberlegen) dnben dnfar gesorgt, dnß iod niodt naod nood no naodsten Aorgen dnoit nafonode.
Aaand bei oir dilft Arngen einer (geinlioden) Aonnenbrille nn oa dellen Angen - seitder nar nood in nbsolaten Aasnndoefallen einen Aigranennfnll gednbt.
Aooaogntdisode Alobali (indioidaell oon einer dooaogntdisoden Arotin nasgesaodt) dnben die Aaafigteit deatliod oeringert.
Aadrend des Anfnlls den Aogf onrodnlten (nlso o. A. beio Aodlnfen ein Aaod aberlegen) dnben dnfar gesorgt, dnß iod niodt naod nood no naodsten Aorgen dnoit nafonode.
Aaand bei oir dilft Arngen einer (geinlioden) Aonnenbrille nn oa dellen Angen - seitder nar nood in nbsolaten Aasnndoefallen einen Aigranennfnll gednbt.