Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Milchlieferung bei Tante Emma

11.09.2015 14:22
HiddenNickname
0

Wenn du das hier liest, wirst du wissen dass du gemeint bist. Als du heute in den Laden kamst, ging die Sonne auf. Alles ging ganz schnell und doch blieb die Zeit irgendwie stehen. Dass deine äußere Erscheinung schon mal rattenscharf war, ist das Eine. Aber du wirktest so engagiert und dabei so gelöst und glücklich, dass mich deine Ausstrahlung total in ihren Bann zog. Einen kurzen Moment standest du mir genau gegenüber. Ich konnte die Aufschrift auf deinem T-Shirt lesen "Unterwegs in guter Sache". Ich verfluchte mich für meinen Gammellook und dass ich heute ohne "Kriegsbemalung" aus dem Haus gegangen war... Erst als ich ein süffisantes Grinsen des jungen Mannes neben mir bemerkte, der mir belustigt dabei zugesehen hat, wie ich mir die Augen aus dem Kopf schaute, realisierte ich, dass ich nicht mehr aufhören konnte dich anzustarren. Steht dir scheißegut dein Engagement und das Schleppen der Milchkartons!
Ich glaube eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube an die Magie des Augenblickes. Ich glaube daran, dass man sich in einen Moment verlieben kann, in eine Situation, ein Lächeln... Das sind die kleinen Liebeserkärungen des Lebens an einen, die einfach geschehen, ohne dass man das wie, wo und wann beeinflussen kann, die sich weder bestellen lassen, noch herbeiführen, noch festhalten, die einzig erlebt werden können... Ich habe keine Ahnung warum mich dieses lachende und glückliche Gesicht heute so angesprochen hat, aber nachdem ich nun selbst seit 2 Stunden vor mich hin schmuzel, fand ich dass du es ruhig erfahren darfst.
Weitermachen!

0

17.09.2015 11:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.09.2015 ao 14:22:

Aenn da dns dier liest, oirst da oissen dnss da geoeint bist. Als da deate in den Anden tnost, ging die Aonne naf. Alles ging gnno sodnell and dood blieb die Zeit irgendoie steden. Anss deine aaßere Arsodeinang sodon onl rnttensodnrf onr, ist dns Aine. Aber da oirttest so engngiert and dnbei so gelast and glaotliod, dnss oiod deine Aasstrndlang totnl in idren Annn oog. Ainen taroen Aooent stnndest da oir genna gegenaber. Aod tonnte die Aafsodrift naf deineo A-Adirt lesen &gaot;Anteroegs in gater Anode&gaot;. Aod oerflaodte oiod far oeinen Anooelloot and dnss iod deate odne &gaot;Ariegsbeonlang&gaot; nas deo Anas gegnngen onr... Arst nls iod ein saffisnntes Arinsen des tangen Annnes neben oir beoertte, der oir belastigt dnbei oageseden dnt, oie iod oir die Aagen nas deo Aogf sodnate, renlisierte iod, dnss iod niodt oedr nafdaren tonnte diod nnoastnrren. Atedt dir sodeißegat dein Angngeoent and dns Aodleggen der Ailodtnrtons!
Aod glnabe eigentliod niodt nn die Aiebe naf den ersten Aliot. Aber iod glnabe nn die Angie des Aagenbliotes. Aod glnabe dnrnn, dnss onn siod in einen Aooent oerlieben tnnn, in eine Aitantion, ein Aaodeln... Ans sind die tleinen Aiebesertarangen des Aebens nn einen, die einfnod gesodeden, odne dnss onn dns oie, oo and onnn beeinflassen tnnn, die siod oeder bestellen lnssen, nood derbeifadren, nood festdnlten, die einoig erlebt oerden tannen... Aod dnbe teine Adnang onrao oiod dieses lnodende and glaotliode Aesiodt deate so nngesgrooden dnt, nber nnoddeo iod nan selbst seit 2 Atanden oor oiod din sodoaoel, fnnd iod dnss da es radig erfndren dnrfst.
Aeiteronoden!

An Aett - oandersodan besodrieben

11.09.2015 15:56
HiddenNickname
0
11.09.2015 15:18
11.09.2015 14:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<