|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMilchlieferung bei Tante Emma
11.09.2015 14:22
HiddenNickname
0 Wenn du das hier liest, wirst du wissen dass du gemeint bist. Als du heute in den Laden kamst, ging die Sonne auf. Alles ging ganz schnell und doch blieb die Zeit irgendwie stehen. Dass deine äußere Erscheinung schon mal rattenscharf war, ist das Eine. Aber du wirktest so engagiert und dabei so gelöst und glücklich, dass mich deine Ausstrahlung total in ihren Bann zog. Einen kurzen Moment standest du mir genau gegenüber. Ich konnte die Aufschrift auf deinem T-Shirt lesen "Unterwegs in guter Sache". Ich verfluchte mich für meinen Gammellook und dass ich heute ohne "Kriegsbemalung" aus dem Haus gegangen war... Erst als ich ein süffisantes Grinsen des jungen Mannes neben mir bemerkte, der mir belustigt dabei zugesehen hat, wie ich mir die Augen aus dem Kopf schaute, realisierte ich, dass ich nicht mehr aufhören konnte dich anzustarren. Steht dir scheißegut dein Engagement und das Schleppen der Milchkartons! Ich glaube eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube an die Magie des Augenblickes. Ich glaube daran, dass man sich in einen Moment verlieben kann, in eine Situation, ein Lächeln... Das sind die kleinen Liebeserkärungen des Lebens an einen, die einfach geschehen, ohne dass man das wie, wo und wann beeinflussen kann, die sich weder bestellen lassen, noch herbeiführen, noch festhalten, die einzig erlebt werden können... Ich habe keine Ahnung warum mich dieses lachende und glückliche Gesicht heute so angesprochen hat, aber nachdem ich nun selbst seit 2 Stunden vor mich hin schmuzel, fand ich dass du es ruhig erfahren darfst. Weitermachen!
0
![]()
11.09.2015 15:18
11.09.2015 14:27
0
![]() |
|