Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Millionärin mit Loft in Berlin gesucht

talk_ative
HiddenNickname
30.10.2009 19:32
0
bevorzugte Lage des Lofts: Pberg, Fhain, Mitte (notfalls auch Pankow Süd). Gerne mit Sauna und Kamin, Balkon ist ein MUSS.

Du musst nicht zwingend im Loft wohnen, kannst mir dieses aber gerne vertrauensvoll überlassen, auch gegen eine geringe Kostenbeteiligung (wie auch immer diese aussehen mag).

Alternativ suche ich eine 2 Zi Wohnung (Pberg, Mitte, Pankow süd, Friedrichhain) mit Balkon (Sonne), hell, ruhig, etc. Falls die Wohnung Kamin und Sauna hat würde ich sie auch gegebenenfalls nehmen.

Wer sachdienliche Hinweise hat für Variante A) Millionärin mit Loft (Haus, Hausboot, ö.Ä. geht auch) der schreibe bitte ganz schnell eine PM.

Wer sachdienliche Hinweise hat für die bescheidenere Variante B) ohne Millionärin - bitte auch PM. Je schneller, desto besser.

Wer keine Millionärin kennt, bitte nicht verzweifeln. Eine Milliardärin ist auch OK ... das sehe ich ganz entspannt.

Urzeitkrebs
HiddenNickname
06.11.2009 16:45
0
melden
talk_ative
HiddenNickname
06.11.2009 16:39
0
melden