|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread8.50 Mindestlohn
21.07.2010 16:20
HiddenNickname
0 die gewerkschaften fordern nur 8.50 mindestlohn... ist das gerechtfertigt...? dass die jenigen, die den gesellschaftlichen reichtum erarbeiten, sowenig davon abbekommen??? http://www.mindestlohn.de/
editiert am 21.07.2010 17:10
melden
0
![]()
24.07.2010 12:55
HiddenNickname
0
23.07.2010 16:28
23.07.2010 16:20
23.07.2010 16:03
22.07.2010 16:10
22.07.2010 16:06
HiddenNickname
0
22.07.2010 16:01
22.07.2010 11:14
22.07.2010 10:52
21.07.2010 23:48
21.07.2010 23:44
21.07.2010 23:40
21.07.2010 23:33
HiddenNickname
0
21.07.2010 22:16
21.07.2010 20:24
21.07.2010 20:02
21.07.2010 19:52
21.07.2010 19:51
0
![]() |
|