Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Minijob München Persönliche Assistenz

Lilamuc
HiddenNickname
10.01.2011 11:58
0
Hallo ihr Lieben,
zum 01.02.11 suchen wir , eine 25-jährige Rollstuhlfahrerin mit eigener Wohnung in der Nähe des Bogenhausener Krankenhauses, und Ihre liebe kleine Katze Lexi 2 sehr zuverlässige und nette Assistentinnen.
Aufgabengebiete:
• nicht - medizinische Grundpflege
• hauswirtschaftliche Tätigkeiten
• Begleitung in der Freizeit und zu sonstigen Terminen
• Mitversorgung von Lexi

Voraussetzungen:
• Gegenseitige Sympathie
• Bereitschaft und Möglichkeit legal auf 400€- Basis zu arbeiten
• Zuverlässigkeit und Bereitschaft, sich in die Lage einer assistenzbedürftigen Person zu versetzen.
• Wohnort in München oder S-Bahnbereich
• Pflegeerfahrung und Erfahrung im Haushalt erwünscht , aber nicht Voraussetzung
• Es wäre schön, wenn ihr ungefähr in meinem Alter wärt, da ich mich so am wohlsten fühle

Arbeitszeit:
• 1 Assistentin mit festem Einsatztag: donnerstags 17.15h- ca. 22.30h sowie einzelne Wochenenddienste und evtl. Vertretungsdienste nach Vereinbarung im Dienstplan
• 1 Assistentin mit festem Einsatztag: di 17.15h- ca. 22.30h sowie einzelne Wochenenddienste und evtl. Vertretungsdienste nach Vereinbarung im Dienstplan
• 1 Schicht dauert ca. 5-7 Stunden (keine Nachtdienste)
• Ein Dienstplan, in den sich jeder eintragen kann, wird monatlich erstellt. Daher kann der Stundenumfang jeden Monat schwanken
• Die Stellen sind nicht befristet und sollen langfristig besetzt werden

Verdienst:
• 9,54€ pro Stunde(brutto=netto)

Eine Katzenallergie wäre ein Grund, euch nicht einzustellen, es sei denn, ihr kommt während des Dienstes damit klar.
Solltet ihr eine pädagogische Fachkraft sein, beachtet bitte, dass ich nicht „erzogen „werden möchte, sondern mein Leben selbstbestimmt führe.

Weitere Einzelheiten lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Ich freue mich auf eure Mails.
Vielen Dank und liebe Grüße ,
Lisi (Elisabeth)+ Lexi die Mietzekatze 

PS:Gerne dürft ihr euch per PM melden!