|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMir ist so langweilig!
05.07.2012 22:42
HiddenNickname
0 Hilfe! Nach Buch ist mir gerade ausnahmsweise mal nicht und im Fernsehen läuft nur Blödsinn (Ich hab eben ProSieben angemacht, schwerer Fehler. Eine handvoll minderbemittelter Teenies, die auf Lloret del mar "Party machen". Sie hören auf Namen wie "Lory Glory" und "Der Pole" .Was soll ich nur tun?!
0
![]()
06.07.2012 13:33
06.07.2012 01:01
06.07.2012 00:59
HiddenNickname
0
06.07.2012 00:54
06.07.2012 00:45
HiddenNickname
0
05.07.2012 22:59
05.07.2012 22:57
05.07.2012 22:50
HiddenNickname
0
05.07.2012 22:43
0
![]() |
|