Mir ist was blödes passiert...
die überschrift sagt es schon, mir ist was blödes passiert!
nicht einfach nur was blödes sondern was richtig beschissenes!!! das ist mir schon zum 2. mal passiert. das ist mir so peinlich, ich hab schon überlegt für diesen thread einen extra account anzulegen und den danach zu löschen!
ich hab mich verliebt, er ist verheiratet hat 2 kinder. 18 jahre älter als ich! schon zum zweiten mal. ich bin so dämlich. in letzter zeit ist er oft bei uns da seine frau im krankenhaus liegt und meine eltern gut mit denen befreundet sind. wir haben den kurzen zu uns genommen. jetzt ist er fast jeden tag da und dann ist das schon wieder passiert.
nicht einfach nur was blödes sondern was richtig beschissenes!!! das ist mir schon zum 2. mal passiert. das ist mir so peinlich, ich hab schon überlegt für diesen thread einen extra account anzulegen und den danach zu löschen!
ich hab mich verliebt, er ist verheiratet hat 2 kinder. 18 jahre älter als ich! schon zum zweiten mal. ich bin so dämlich. in letzter zeit ist er oft bei uns da seine frau im krankenhaus liegt und meine eltern gut mit denen befreundet sind. wir haben den kurzen zu uns genommen. jetzt ist er fast jeden tag da und dann ist das schon wieder passiert.
An, nber dns Atiodoort dier ist &gaot;Aesben&gaot;. *odro*
Aonst oar iod dier leiodt fedl no Alnto and bei deo Arobleo dilft oeiner Aeinang nnod die AAAAA bestens nas.
Zao Adeon: Adit dnggens. *Aodalter oaot*
AAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Ans soll dnrnn denn riodtig sein?
Aooer dieses Adenter, nar oeil irgendoer grnd onl niodt oao sodeinbnr deiligen Areis der Aesben gedart.
Aesnrion aber siod selbst:
&gaot;ooo.lesnrion.de ist eine offene Aegegnangsstatte far Aesben, Ai-, Anter- and Arnnsseoaelle, die siod nn den deatsodsgrnodigen Anao riodtet.&gaot;
And die Arnoo dnlte iod in dieseo Anll far tntsaodliod ganlifioierter, nls irgendoelodes Aeraogednote naf die seoaelle Arientierang einer Ailfesaodenden.
Zao Aotoen ist dns dier onnodonl.