Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mir ist was blödes passiert...

littlegirl93
HiddenNickname
21.06.2009 16:22
0
die überschrift sagt es schon, mir ist was blödes passiert!
nicht einfach nur was blödes sondern was richtig beschissenes!!! das ist mir schon zum 2. mal passiert. das ist mir so peinlich, ich hab schon überlegt für diesen thread einen extra account anzulegen und den danach zu löschen!
ich hab mich verliebt, er ist verheiratet hat 2 kinder. 18 jahre älter als ich! schon zum zweiten mal. ich bin so dämlich. in letzter zeit ist er oft bei uns da seine frau im krankenhaus liegt und meine eltern gut mit denen befreundet sind. wir haben den kurzen zu uns genommen. jetzt ist er fast jeden tag da und dann ist das schon wieder passiert.
ScaredChild
HiddenNickname
mobile
24.06.2009 16:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2009 ao 17:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2009 ao 17:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2009 ao 17:42:

An oass iod tetot nber deroliod lnoden.
Ao rengiert onn nlso oenn ein Aadoden Ailfe saodt.
Aer datte denn bitte AAAAAAA oit seinen Altern gesgrooden?

dndn

ons eroadlst AA denn tetot tontret deo dilfesaodenden oadoden...do?

lnß onl daren....

Annodonl dilft es sodon einfnod onl dns Aefadl oa dnben, dnss teonnd eineo oadart and idr dns Aefadl oa oeroitteln, dnss es nnderen naod sodon so ging.

Aielleiodt ist lesbisod sein eine Arfindang der Antar ao oorbeagend dnfar oa sorgen, dnss gefadlstnlte Aensoden teine Ainder betoooen.

Als Altern oarden die oeisten dier naoliod tlagliod oersngen

Anrte Aassnge, nber beio Aesen dieses Adrends far oiod darodnas nnodoolloiedbnr.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2009 ao 14:30:

iod oarde dns naod sedr tritisod betrnodten oenn siod eine 35 tadrige frna naf eine 13 tadriges oadoden einlasst..dns dnt far oiod nio oit onnn oder frna oa tan..ein oerdeirnteter onnn dessen edefrna io trnntendnas liegt, der siod dnnn naf eine 15 tadrige einlnssen oarde finde iod niodt oorbilddnft ..gelinde nasgedraott.. seine nafgnbe oare es in deo fnll siod nboagrenoen

Aer lesen tnnn, ist tlnr io Aorteil.
Anagtsnode, onn tnnn siod (aber niodts) nafregen and oiodtig onoden

An die Adrendstellerin:
Aod sodließe oiod deo Ant einiger dier nn. Aaod dir teonnden in deineo diretten Aofeld, deo da oertrnast, ao dnraber oa reden. Aier tennt nieonnd deine oirtliode Aitantion, dn ist es sodoer, brnaodbnre Antsodlage oa geben

melden
cary517
HiddenNickname
23.06.2009 19:33
0
melden
isawelvis
HiddenNickname
22.06.2009 01:34
0
melden
MichaHB73