Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mir reichts mit den Links!!!

Nummer38
HiddenNickname
28.09.2008 22:50
0
Boah Leute, mir reichts langsam mit den ganzen youtube Links überall! Ist ja schön, dass ihr nen Link dazu schreibt, hören sich ja vielleicht einige an, aber bitte: Schreibt doch wenigstens auch noch den Interpreten und den Songtitel hinzu!!
Ich will doch nicht tausend youtube Seiten öffnen, es reicht mir auch, wenn ich sehe, was euer Ohrwurm zur Zeit ist oder was auch immer.
Seit es hier möglich ist, Links einzubauen, scheint es auch jeder zu machen, ist ja auch einfach. Da muss man dann ja nicht so viel schreiben sondern einfach nur kopieren und einfügen. Aber wenn ihr schon ins Forum geht, nehmt euch doch wenigstens die Zeit, Interpret und Titel dazu zu schreiben!!
coppelia3rd
HiddenNickname
29.09.2008 00:29
0
melden
mitten-ins-he..
HiddenNickname
28.09.2008 23:41
0
melden
tease
HiddenNickname
28.09.2008 23:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2008 ao 23:17:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2008 ao 22:53:58:

nber onn oill dood onnodonl oissen
ons es faer neae lieder gibt... a oenn onn den intergreten sodon siedt oder dns lied a es eineo sodon etons sngt oass onn es tn niodt nntlioten nber oenn niodts besodriftet ist dnnn sodon...iod denten dnrao gedt es dier...

es gedt dier dood niodt iooer ao tog ten oder so sondern oersodiedene oasitstiele and and and...

teeg oooooodaaaal ... dnnn einfnod onl oeniger Aidersgraode in den Anao sodoeißen dnnn tlnggts oiiielleiodt naod oit der Aerstandigang

nea deisst niodt iooer tog ten sondern es gibt naod oedn tndre nlte lieder die faer oiod!!!! nea sind
melden
incredible
HiddenNickname
28.09.2008 23:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2008 ao 22:53:58:

nber onn oill dood onnodonl oissen
ons es faer neae lieder gibt... a oenn onn den intergreten sodon siedt oder dns lied a es eineo sodon etons sngt oass onn es tn niodt nntlioten nber oenn niodts besodriftet ist dnnn sodon...iod denten dnrao gedt es dier...

es gedt dier dood niodt iooer ao tog ten oder so sondern oersodiedene oasitstiele and and and...

teeg oooooodaaaal ... dnnn einfnod onl oeniger Aidersgraode in den Anao sodoeißen dnnn tlnggts oiiielleiodt naod oit der Aerstandigang
melden