Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mir reichts

Little-Aennie..
HiddenNickname
30.10.2005 18:16
0
Mag sein, dass das billig ist.
Ja, ich weiß, ich bin verzweifelt.
Aber was solls... ich steh dazu.

Blöde Kommentare hab ich in den letzten Monaten genug gehört, daran bin ich gewöhnt.

Wer hat auch keinen Bock mehr allein zu sein, wohnt in meiner Nähe und würde es gerne versuchen, meine verzweifelte, voller minderwertigkeitskomplexe und ziemlich schüchterne mauer zu brechen?

das was ich hier tu, ist für mich mutig, aber auch nur, weil mich hier niemand sieht und ich nicht reden muss...

ich habe es satt, immer verletzt zu werden. mit mir spielt niemand mehr, ich möchte nur noch was wahres erleben... echt gefühle und zuneigung.

ich hab nen knacks, dazu stehe ich, ich bin aber nicht psychisch krank. ich bin manchmal verdammt kompliziert, eigenbrödlerisch und will mit dem kopf durch die wand. ich bin übrigens widder...
liebeskummer habe ich auch und den möchte ich nie wieder erleben.
wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich und bin derjenigen ausgeliefert.
ich gehe bis ans ende der welt und durch die hölle für jemanden, der es mir wert ist.
damit muss frau aber auch umgehen können.

meine figur ist nur was für liebhaberinnen, entweder frau nimmt mich so wie ich bin oder sie meldet sich bitte erst gar nicht.

kuschelbedürftig bin ich sowieso, auch wenn in mir auch schon mal der teufel höchstpersönlich zum vorschein kommt.

interesse? bitte antexten. danke

Gwen_
HiddenNickname
01.12.2005 10:13
0
melden