Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
hatte letztens schon mal ein relativ ähnliches Thema eröffnet..Allerdings möchte ich da jetzt mal mehr ins Detail gehen...und ein anschauliches Beispiel einbringen..
Also,ich habe eine Ex-Freundin,mit der ich schon des Öfteren Probleme hatte,weil ich sie unbedingt zurück wollte und sie mich aber nicht...Wir hatten immer mal wieder Kontakt und wieder Streit,Funkstille und doch wieder Kontakt..
In dieser Zeit suchte sie sich jedes Mal wieder Frauen aus,die sie verletzt,hintergangen und betrogen haben...ihre derzeitige Freundin hat sie ebenfalls hintergangen (war nachts im Internet und hat mit anderen Frauen heimlich gechattet usw)
Sie war völlig fertig,rief mich weinend an...Meinte dann zu mir,sie bereut es,dass sie mich hat damals gehen lassen...Dann waren wir zusammen abends weg und sie hat aber nur auf ihr Handy geschaut und auf Sms von ihrer Freundin gewartet...Sie verzeiht ihr immer wieder,egal was sie ihr antut..
Meine Frage ist jetzt: Wieso tun Frauen sich das an???Sie ist wirklich nicht die Einzige,das ist nur EiN Beispiel von vielen...Ich würde gerne diese Frauen verstehen,die sich immer wieder wehtun lassen und Frauen übersehen,die ihnen das nicht antun würden...