|
Forum » Kummerkasten » ThreadMit einem Mann betrogen
17.03.2018 23:31
HiddenNickname
0 Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin mit meiner Partnerin ende letzten Jahres nach Berlin gezogen um dort ein neues Leben anzufangen, da am alten Wohnort viele unschöne Dinge passiert sind. Wir haben in Berlin jetzt beide neue Jobs gefunden und konnten erst einmal bei meinem Vater unter kommen. Im Januar haben wir dann auch eine passende Wohnung gefunden. Dann kam der Schock. Ich erfuhr das meine Freundin mich jahrelang mit unserem ehemaligen Nachbarn betrogen hat. Sie haben es in unserem Haus getan während ich oft Nachtwache hatte. Ich habe nie etwas gemerkt und es zieht mir gerad den Boden unter den Füßen weg.Laut Behauptungen des Nachbarn ( ich hab ihn zur Rede gestellt) ist meine Freundin nur wegen dem finanziellen mit mir zusammen gewesen.Und sie wollte so schnell weg ziehen weil er es mir sonst irgendwann selbst gesagt hätte. Sie wollte nicht das es auffliegt. Ich habe alles für sie aufgegeben, unser Haus,meinen Job, meine Freunde...alles Als ich sie drauf ansprach hat sie alles abgestritten, wie ich denn dem Nachbarn glauben könnte. Aber andere haben mir das alles auch bestätigt. Jetzt schrieb sie mir das sie sich verletzt fühle wegen dieser ganzen unterstellungen....Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe sie so sehr geliebt
0
![]()
18.03.2018 02:10
HiddenNickname
0
18.03.2018 00:06
0
![]() |
|