Mit ´ner Freundin rummachen....
Guten Abend, die Damen!
Ich hab mal ´ne Frage an euch:
Hat eine von euch mal mit ´ner GUTEN Freundin rumgemacht?
Ich muss sagen, es war zwar nicht meine Schuld, aber dazu gehören ja immer zwei. (Mindestens - aber das ist ein anderes Thema.)
Ich dachte noch: "Mach den Scheiß bloß nicht." und hab ihre Hand festgehalten, damit sie mich nicht weiterstreichelt, dann hat sie mich geküsst und ich konnte nicht mehr anders. Hormongesteuert, *seufz*
Danach sagte sie, sie will ein bisschen Abstand und hat in einem anderen Zimmer geschlafen. Beim Frühstück, das wir ausgerechnet noch mit ihrer Mutter hatten, war sie total still - obwohl sie sonst eher quatsch-freudig ist.
Ich wusste nicht, ob ich sie jetzt drauf ansprechen soll oder nicht. Ich hab es gelassen und gebe ihr Zeit darüber nachzudenken.
Die Initiative ging zwar von ihr aus, aber ich sollte eigentlich klüger sein!
Ist euch sowas schon mal passiert?
Was habt ihr gemacht?
Was war danach mit der Freundschaft usw.?
Danke schon mal im Voraus für ernstgemeinte Antworten.
Bitte kein Gezicke!
Eure Maja
Ich hab mal ´ne Frage an euch:
Hat eine von euch mal mit ´ner GUTEN Freundin rumgemacht?
Ich muss sagen, es war zwar nicht meine Schuld, aber dazu gehören ja immer zwei. (Mindestens - aber das ist ein anderes Thema.)
Ich dachte noch: "Mach den Scheiß bloß nicht." und hab ihre Hand festgehalten, damit sie mich nicht weiterstreichelt, dann hat sie mich geküsst und ich konnte nicht mehr anders. Hormongesteuert, *seufz*
Danach sagte sie, sie will ein bisschen Abstand und hat in einem anderen Zimmer geschlafen. Beim Frühstück, das wir ausgerechnet noch mit ihrer Mutter hatten, war sie total still - obwohl sie sonst eher quatsch-freudig ist.
Ich wusste nicht, ob ich sie jetzt drauf ansprechen soll oder nicht. Ich hab es gelassen und gebe ihr Zeit darüber nachzudenken.
Die Initiative ging zwar von ihr aus, aber ich sollte eigentlich klüger sein!
Ist euch sowas schon mal passiert?
Was habt ihr gemacht?
Was war danach mit der Freundschaft usw.?
Danke schon mal im Voraus für ernstgemeinte Antworten.
Bitte kein Gezicke!
Eure Maja