|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadMit 30 rausfinden, dass man lesbisch ist...
03.06.2025 02:03
HiddenNickname
2
Moin ich hab mir gedacht, ich mach auch mal ein Thema auf ![]() Ich hab mich vor Jahren hier angemeldet und nie besonders viel geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Gedanken zu meiner Situation und ich lerne ein paar nette Leute kennen. Ich bin jetzt fast 30 (nächstes Jahr Januar ist es soweit) und habe erst das letzte Jahr so richtig realisiert, dass ich ja gar nicht bi, sondern lesbisch bin, haha! Ich habe früher Männer gedated und jetzt auf einmal macht das Sinn, dass meine Beziehungen nie funktioniert haben... Ich habe auch immer wieder versucht Frauen zu daten, aber es haben sich immer irgendwie wieder Männer in mein Leben gedrängt. Ich dachte auch ne zeitlang, dass ich eine offene Beziehung brauche, um glücklich zu sein, aber die Wahrheit ist: ich wollte einfach eine Frau in meinem Leben. Und jetzt steht es einfach fest: keine Männer mehr! Eigentlich bin ich damit ganz glücklich, aber manchmal kommen dann doch diese Gedanken... Ich fühle mich irgendwie alt und verbraucht und... unendlich schmutzig. Als wäre ich ein kaputtes Spielzeug irgendwo auf einem Flohmarkt zwischen Omas alten Bettlaken. Eine Frau finden... Kinder kriegen... das wäre mein Traum. Aber nein, ich hab so viel Zeit, meine wertvolle Jugend, an Männer verschwendet... Und die Uhr tickt weiter, der Zahn der Zeit nagt an meinem Körper... Ich bin soweit, dass ich Pläne habe wenn ich in ein paar Jahren noch keine Partnerin gefunden habe einfach selbst zu einer Kinderwunsch Klinik zu gehen und es alleine anzugehen. Ich glaube ein großer Faktor, warum ich Männer gedated habe ist einfach dieser Gedanke gewesen... Diese Sehnsucht... Wenn jetzt ein Huppsala passiert, dann habe ich das Baby, das ich mir immer gewünscht habe... Aber ich bin froh, dass es nicht passiert ist und ich mich nicht durch das Schicksal an einen dieser Typen hab binden lassen. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh single zu sein (vor allem im Vergleich zu meine Beziehungen). Aber es ist schon seltsam jetzt... von "straight passing" zu Vollblutlesbe. Früher war ich ja viel femininer, heute mache ich Kraftsport und sehe auch aus wie die Soft Butch als die ich mich fühle. Lesbisch ist für mich nicht nur Attraktion zu Frauen, sondern Identität. Aber es ist schwierig, in einer Gesellschaft, die einem jeden Tag wieder spiegelt, dass man falsch ist, so wie man ist. Und ein bisschen Angst habe ich natürlich auch, dass andere meine noch so neue Identität in Frage stellen... Ich kann leider kein goldenes Sternchen verzeichnen. Trotzdem fühle ich mich endlich, zum ersten Mal in meinem Leben, so wie ich. Lasst gerne eure Gedanken zu dem Thema da <3
0
![]()
03.06.2025 22:54
03.06.2025 21:33
03.06.2025 19:27
03.06.2025 08:06
03.06.2025 06:27
0
![]() |
|