Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Mitbewohner in Gummersbach gesucht!!!

01.07.2013 15:55
HiddenNickname
0

Ich, 32, Studentin im Diplom und meine zwei Katzen suchen zum 01.08.2013 eine/einen sympathische/sympathischen Mitbewohnerin/Mitbewohner für ein 25qm großes und schönes Zimmer! Die Wohnung hat insgesamt 90qm, ist wunderschön geschnitten und zentral gelegen. Sie bietet eine sehr große Diele, in der man einen gemeinschaftlichen Bereich einrichten könnte, eine Küche mit Sitzgelegenheit ist saniert und frisch renoviert. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor der Tür. Ich ziehe selbst zum August ein, da ich grade erst aus Berlin hergezogen bin, und freue mich auf das Zusammenwohnen, vielleicht mit Dir . Ich bin ein offener Typ und verbringe auch gerne mal nette Abende in meiner WG mit meinen Mitbewohnern, dementsprechend wäre es also von Vorteil, wenn das Ganze nicht auf eine Zweck-WG hinausläuft! Alles Weitere besprechen wir dann am besten mal persönlich. Bis ganz bald!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<