Mitbewohner in Stuttgart gesucht
Hallo zusammen,
ab 1. August werden in meiner 3er WG 2 Zimmer frei und ich suche liebe Mitmenschen als Mitbewohner.
Die Wohnung liegt zentral in Stuttgart Mitte, wobei von der Innenstadthektik nichts zu spüren ist
Mit dem Bus ist man in 5 Min am Hauptbahnhof, zu Fuß in 15 Minuten durch den Park. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten gibt es gut und schnell erreichbar.
Küche ist voll ausgestattet, mit Tisch und Platz um Zusammenzusitzen, Waschmaschine vorhanden und auch ein kleiner Balkon. Dazu ein Bad mit Badewanne (leider kein Tageslichtbad).
Ein Zimmer mit ca. 16qm ist zur Straße hin gelegen, die Busse muss man überhören lernen
Das andere Zimmer zum Hinterhof, ca.17 qm ist ruhiger. Zusätzlich gibt es durch mein Zimmer begehbar einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit (und ich hab kein Problem mit Besuch darauf!).
Ich bin unkompliziert, solange Dinge wie Putzen etc. nach Absprache funktionieren. Es soll weder eine Zweck-WG noch eine Party-WG entstehen. Ab und zu ein netter Abend auf dem Balkon oder plaudern in der Küche fände ich schön.
Miete + Strom + Internet liegt bei ca. 300€. Bei Interesse können auch beide Zimmer zusammen gemietet werden.
Schreibt bei Interesse doch einfach eine Nachricht, was ihr so macht etc.
Viele Grüße
ab 1. August werden in meiner 3er WG 2 Zimmer frei und ich suche liebe Mitmenschen als Mitbewohner.
Die Wohnung liegt zentral in Stuttgart Mitte, wobei von der Innenstadthektik nichts zu spüren ist
Mit dem Bus ist man in 5 Min am Hauptbahnhof, zu Fuß in 15 Minuten durch den Park. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten gibt es gut und schnell erreichbar.Küche ist voll ausgestattet, mit Tisch und Platz um Zusammenzusitzen, Waschmaschine vorhanden und auch ein kleiner Balkon. Dazu ein Bad mit Badewanne (leider kein Tageslichtbad).
Ein Zimmer mit ca. 16qm ist zur Straße hin gelegen, die Busse muss man überhören lernen
Das andere Zimmer zum Hinterhof, ca.17 qm ist ruhiger. Zusätzlich gibt es durch mein Zimmer begehbar einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit (und ich hab kein Problem mit Besuch darauf!).Ich bin unkompliziert, solange Dinge wie Putzen etc. nach Absprache funktionieren. Es soll weder eine Zweck-WG noch eine Party-WG entstehen. Ab und zu ein netter Abend auf dem Balkon oder plaudern in der Küche fände ich schön.
Miete + Strom + Internet liegt bei ca. 300€. Bei Interesse können auch beide Zimmer zusammen gemietet werden.
Schreibt bei Interesse doch einfach eine Nachricht, was ihr so macht etc.
Viele Grüße