Mitbewohnerin gesucht - Hamburg
Hallo,
da mich mein lieber Mitbewohner leider verlassen wird suche ich zum 1.9. eine neue Mitbewohnerin.
Das Zimmer hat ca. 15m² und hat 3 Fenster, ist also sehr hell.
Kosten soll das ganze 350euro inkl. allem.
Die Wohnung selbst hat 3 Zimmer, ist mit Laminat ausgelegt und hat leider ein typisches
Hamburger Badezimmer d.h. sehr klein ;-)
Dafür ist die Küche etwas größer.
Ok, groß ist etwas übertrieben aber es steht ein großer, runder Tisch drin und man hat genug Platz zum kochen und Kaffee trinken o.ä.
Das kleine Zimmer in der Mitte ist Gemeinschaftszimmer d.h. du kannst dich
dort gern mit ausbreiten.
Da ich ja selbst doch schon etwas über dem wg-üblichen Alter liege wär es mir wichtig eine ruhige Mitbewohnerin zu finden die die Party-WG-Zeiten ebenfalls nicht mehr haben muß.
Haustiere sind übrigens leider seitens Vermieter nicht erlaubt.
So, mehr fällt mir grad nicht ein, wenn du Interesse hast oder Fragen dann einfach eine
PM schreiben.
Liebe Grüße Nina
da mich mein lieber Mitbewohner leider verlassen wird suche ich zum 1.9. eine neue Mitbewohnerin.
Das Zimmer hat ca. 15m² und hat 3 Fenster, ist also sehr hell.
Kosten soll das ganze 350euro inkl. allem.
Die Wohnung selbst hat 3 Zimmer, ist mit Laminat ausgelegt und hat leider ein typisches
Hamburger Badezimmer d.h. sehr klein ;-)
Dafür ist die Küche etwas größer.
Ok, groß ist etwas übertrieben aber es steht ein großer, runder Tisch drin und man hat genug Platz zum kochen und Kaffee trinken o.ä.
Das kleine Zimmer in der Mitte ist Gemeinschaftszimmer d.h. du kannst dich
dort gern mit ausbreiten.
Da ich ja selbst doch schon etwas über dem wg-üblichen Alter liege wär es mir wichtig eine ruhige Mitbewohnerin zu finden die die Party-WG-Zeiten ebenfalls nicht mehr haben muß.
Haustiere sind übrigens leider seitens Vermieter nicht erlaubt.
So, mehr fällt mir grad nicht ein, wenn du Interesse hast oder Fragen dann einfach eine
PM schreiben.
Liebe Grüße Nina