Mitbewohnerin gesucht (Kassel, 2-er WG) 18 qm
Ich suche ab November oder später eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin, die, wie ich, schon dem Studentinnenalter entwachsen ist.
Ich stelle mir eine WG vor, in der sowohl das Zusammensein als auch der Rückzug ihren Platz haben (leben und leben lassen).
Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Wehlheider Platz.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Cafés, ein Programmkino, Frauenbuchladen, FrauenLesbenZentrum sind schnell fußläufig erreichbar.
Die Haltestelle Kirchweg ist wenige Minuten entfernt, von dort kannst Du mit der Straßenbahn 1, 3 oder 7 alle wichtige Orte in Kassel in wenigen Minuten erreichen (Bhf Wilhelmshöhe, Innenstadt, Hauptbahnhof, Uni...).
Dein Zimmer hat zwei Fenster zur Südseite und ist annähernd quadratisch.
Die Wohnung verfügt über einen Mini-Balkon, auf dem geraucht werden darf.
Ein Kellerraum und ein Mansardenzimmer gehören zu der Wohnung.
Das gemeinsam genutzte Bad verfügt über eine Badewanne, eine Waschmaschine und charmante türkisfarbene Fliesen aus den 70-er
Die kleine Küche (mit vergilbten Echt-70-er-Fliesen) dient gleichzeitig als Gemeinschaftszimmer.
Einige Fotos von der Wohnung gibt es hier:
http://www.wg-gesucht.de/2295353.html
Ich - Deine potentielle Mitbewohnerin - bin menschen- und tierfreundlich, unkompliziert, etwas zurückhaltend, humanistisch eingestellt, mag mal feiern, mal brauche ich Ruhe.
Besichtigungen wären ab September möglich.
Ich freue mich auf Deine Antwort, gerne per Email:
yemaya69pl@yahoo.de
LG
Susanne
Ich stelle mir eine WG vor, in der sowohl das Zusammensein als auch der Rückzug ihren Platz haben (leben und leben lassen).
Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Wehlheider Platz.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Cafés, ein Programmkino, Frauenbuchladen, FrauenLesbenZentrum sind schnell fußläufig erreichbar.
Die Haltestelle Kirchweg ist wenige Minuten entfernt, von dort kannst Du mit der Straßenbahn 1, 3 oder 7 alle wichtige Orte in Kassel in wenigen Minuten erreichen (Bhf Wilhelmshöhe, Innenstadt, Hauptbahnhof, Uni...).
Dein Zimmer hat zwei Fenster zur Südseite und ist annähernd quadratisch.
Die Wohnung verfügt über einen Mini-Balkon, auf dem geraucht werden darf.
Ein Kellerraum und ein Mansardenzimmer gehören zu der Wohnung.
Das gemeinsam genutzte Bad verfügt über eine Badewanne, eine Waschmaschine und charmante türkisfarbene Fliesen aus den 70-er
Die kleine Küche (mit vergilbten Echt-70-er-Fliesen) dient gleichzeitig als Gemeinschaftszimmer.
Einige Fotos von der Wohnung gibt es hier:
http://www.wg-gesucht.de/2295353.html
Ich - Deine potentielle Mitbewohnerin - bin menschen- und tierfreundlich, unkompliziert, etwas zurückhaltend, humanistisch eingestellt, mag mal feiern, mal brauche ich Ruhe.
Besichtigungen wären ab September möglich.
Ich freue mich auf Deine Antwort, gerne per Email:
yemaya69pl@yahoo.de
LG
Susanne