Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mitbewohnerin gesucht(2er WG in Stuttgart)

paradiseheart..
HiddenNickname
19.11.2008 18:52
0
Hallo Ladies,

zum 01.02. oder 01.03. wird ein ca. 15-16 qm großes Zimmer in einer hübschen und urgemütlichen 2er WG in Stuttgarts Norden frei und für eine liebe Mitbewohnerin herzlich willkommen

Die schöne Wohnung ist eine Ruheinsel zum Wohlfühlen (Laminatböden, großes Wohnzimmer, hell, mit großer Waschküche, Keller und guten Parkmöglichkeiten) und kostet nur 293,50 EUR kalt + NK (wg. Stromerhöhung bei der ENBW sind die genauen Nebenkosten noch nicht ganz klar, aber insg. ca. 350 EUR warm, darunter aber auch die Grundgebühr für einwandfreie DSL - und Telefon-Flat-Verbindung).

Die Lage ist schön, beste Einkaufsmöglichkeiten in Zuffenhausen, ein paar Minuten zum Ärztehaus und allgemein die besten Verkehrsanbindungen (mit der U5 13 min zum HBF, U-Bahn und Bus-Haltestelle fast vor der Haustür, nicht weit von Bad Cannstatt, Feuerbach, Stammheim usw.)

Zu meiner Person:
Ich (24, wg-erfahren, NRin, noch Azubinne mit wenig Freizeit, im Zusammenwohnen eher ruheliebend, aber kommunikativ und kulant) suche eine liebe Wohnungsgenössin, die die Wohnung auch gerne als einen Ort zum Ausspannen und Ruhe finden erlebt.
Ach ja, ich bin weder pingelig ordentlich noch chaotisch...

Besichtigungen ab Dezember..

Keine Zwischenmiete!

Freue mich auf deine message

PS: Wäre super, wenn du eine Waschmaschine und Kühlschrank hast
Tee_trinken
HiddenNickname
mobile
24.11.2008 14:25
0
melden
Imperatrix
HiddenNickname