Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mitbewohnerin gesucht in Ffm

xEissternchen..
HiddenNickname
mobile
12.04.2011 23:00
0
hi,

ich suche eine neue Mitbewohnerin und biete ein ca. 24 qm großes Zimmer meiner 3-Zimmer-Whg in schöner Lage, am Stadtrand von Oberursel, einem Vorort von Frankfurt, mit Blick auf den Maasgrundweiher und den Feldberg. Das Wohnzimmer mit Balkon, die große Küche, Bad + WC würden wir uns dann teilen. Internet- und Telefonanschluss sind vorhanden.
Mit der U-Bahn-Linie 3, die man zu Fuß in ca. 5 Min erreicht, oder mit der S 5 ist man in wenigen Minuten in Frankfurt.

Damit das Zusammenleben uns beiden auch ein bisschen Freude bereitet, würde ich mich freuen, wenn wir nicht nur stumm nebeneinander her leben und sich die Kommunikation auf "Guten Morgen" und "Gute Nacht" beschränkt, wenn du also nicht nur eine reine Zweck-WG suchst, sondern auch daran interessiert bist, mal gemeinsam am Wochenende zu Frühstücken, mal bei 'nem Glas Wein im Wohnzimmer zu sitzen und zu quatschen oder sonst irgendwas schönes zu unternehmen.
Schön wäre es auch, wenn du zwar nicht zu überordentlich bist, aber durchaus einen Sinn für Ordnug und Haushalt hast.
Und da ich auch drei Meerschweinchen habe, wäre es natürlich von Vorteil, wenn du tierlieb bist.

Ich selbst bin 26 Jahre alt, Nichtraucher, sportlich aktiv, künstlerisch kreativ, gehe gerne mal mit Freunden weg, bin aber auch genauso gerne an gemütlichen WG-Abenden interessiert, mache zur Zeit ein Praktikum in einem Weingut und möchte dann ab Oktober 2011 Weinbau studieren.

Liebe Grüße,
Inga