Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Mitbewohnerin in Berlin gesucht

18.04.2012 16:10
HiddenNickname
0

Ich suche ab 1. Mai für meine 3 Zimmer Altbau Wohnung eine neue Mitbewohnerin. Das Haus liegt mitten im Friedrichshainer Kiez an der Warschauer Str. und die Wohnung ist gesamt 125qm groß. Das Zimmer ist ca. 25m² und geht zur Straße, aber die Fenster dichten ganz gut. Internet, (Wlan) ist auch vorhanden. Wer gerne kocht kann sich austoben, da es eine große Wohnküche mit einem großen Kühlschrank und Gasherd gibt. Im Badezimmer ist eine schöne Dreiecks-Badewanne und auch Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Auch Geschirr und diverse Haushaltsgeräte (Mikrowelle, Toaster...) gibt es ausreichend. Die Miete beläuft sich auf 350€ + max. 50€ Nebenkosten. Manchmal ist ein Hund zu Besuch, du solltest also keine Tierhaaralergie haben. Da ich selbst nicht rauche, wäre mir eine Nichtraucherin lieber. :-)

editiert am 18.04.2012 16:11 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<