|
Forum » Pinnwand » ThreadMitbewohnerin in München gesucht
29.08.2021 10:55
HiddenNickname
0 Nach einer Trennung musste ich mich entscheiden, ob ich aus unserer gemeinsamen Wohnung in München ebenfalls ausziehe oder hier wohnen bleibe. Da ich die Wohnung einfach wunderschön finde, habe ich mich entschieden, hier an der Grenze Pasing/Laim Nähe Willibaldplatz wohnen zu bleiben. Die Wohnung liegt in der 5./obersten Etage (keine Angst, es gibt einen Aufzug), hat ein großes Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie 3 weiteren Zimmern und 2 Bädern. Das absolut Traumhafte an dieser Wohnung ist jedoch die 135qm große Dachterrasse, die nach Osten, Süden und Westen geht und zu der man von jedem Zimmer aus Zutritt hat. Man hat von dort aus einen herrlichen Blick über München und sieht an guten Tagen auch die Alpen. Eine Abstellkammer in der Wohnung sowie ein Kellerabteil gehören ebenfalls zur Wohnung. Wohnzimmer mit Küche und Essbereich und natürlich die Dachterrasse würden wir gemeinsam nutzen, ein 15qm großes Zimmer sowie eigenes Bad mit Dusche könnten von Dir bewohnt/genutzt werden. Wohnzimmer, Essbereich und Küche sind vollständig möbliert, Dein Zimmer ist unmöbliert. Waschmaschine, Internet und Terrassenmöbel sind ebenfalls vorhanden. Miete: 950 Euro/ Monat warm. Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre, reise gerne, liebe Musik und habe während meines Studiums in Wohnheimen und WG´s gewohnt, seitdem aber zugegeben nicht mehr. Irgendwie finde ich aber nun die Idee, mit Mitte 40 eine 2er-WG zu gründen, auch spannend und freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte.
editiert am 04.09.2021 12:22
melden
0
![]()
29.08.2021 11:01
HiddenNickname
2
0
![]() |
|