|
|
Forum » Pinnwand » ThreadMitbewohnerin in Stuttgart Mitte gesucht drin
07.04.2013 12:33
HiddenNickname
0 Preisgünstiges und schönes Zimmer in Stuttgart Mitte zu vermieten ab 1.5: Hallo, da mein Mitbewohner wegen einem Job-Angebot sofort ausziehen muss, bin ich dringend auf der Suche nach einer passenden Mitbewohnerin.(: Nun zu den Daten: 22m² Zimmer in 2er WG in: Kernerstraße 11 70182 Stuttgart Miete: 360 € Mietkosten Gesamt pro Monat (inkl. Internet und allen Nebenkosten) 390 EUR. Keine Kehrwoche (: Angaben zum Objekt: Sanierter Altbau, 1. OG Bad: Badewanne Internet: Flatrate, WLAN TV: Satellit Sonstiges: Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt Rauchen auch und anderes nach Absprache Bodenbelag: Laminat neu! Heizung: Zentralheizung Parksituation: schlechte Parkmöglichkeiten, leider ein Manko Zimmer: Das frei werdende Zimmer verfügt über 22 qm, und ist vor kurzem in weiß gestrichen. Als Boden ist Laminat verlegt. Kunststoffenster mit Rolladen versehen. Insbesondere die hohen Decken machen das Zimmer zu einem gemütlichen Ort, welcher viel Stauraum bietet. Die WG insgesamt: Küche, Bad, WC (separat), gemeinschaftl. Wohnzimmer sind komplett ausgestattet und es ist sehr chillig (: Küche: Großer Kühlschrank, Herd+Backofen, Waschmaschine, Spülmaschine alles neu (: Durch den langen Flur wirkt die Wohnung sehr groß. Schön ist dass durch die großen Fenster viel Sonnenlicht in die Zimmer strahlt. Mietkosten Gesamt pro Monat (inkl. Internet und allen Nebenkosten) 390 EUR. Lage: Die Wohnung liegt quasi im Zentrum. 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof quer durch den Stadtpark oder 1 Station mit der 50 Meter entfernten U-Bahn (Neckartor). Wenn Du gerne auch mal in die Disko, in der Stadt einkaufen gehen magst oder anderes besuchen möchtest ist die Wohnung genial. Die Wohnung besitzt 5 Stockwerke und die anderen Leute sind sehr cool.(: WG-Leben: Keine Zweck-Wohngemeinschaft, jedoch auch keine Verpflichtung ständig aufeinander zu sitzen. Jeder hat sein Privatleben. Wenn es passt gerne auch Abende zu zweit, mit Freunden, egal ob vor dem TV, gemeinsames Kochen oder ausgehen. Sonstiges: Kontakt bevorzugt per e-Mail aufnehmen an folgende Adresse: rreupke@web.de Es wäre toll, wenn du etwas über dich preisgeben würdest: - Alter - Beruf/Studium - etc. pp Wie ich bin kannst du ja schnell erfahren siehe Profil Ich freu mich auf dich!
0
![]()
09.04.2013 17:36
09.04.2013 00:44
09.04.2013 00:24
HiddenNickname
0
09.04.2013 00:13
HiddenNickname
0
07.04.2013 23:39
07.04.2013 23:39