Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Mitfahrgelegenheit Bayern -> Leipzig? Pfingst

23.05.2006 21:42
HiddenNickname
0

ich wiederhole mich hier mal eben, weil ich glaub, daß die group-foren hier nicht auftauchen, nicht wahr?
pfingsten ist in Leipzig gleichzeitig lesben-frühlingstreffen und wave-gothic-treffen, eine kombination, wo ich hin muß
ich selbst schrieb:
Zitat
ach, es ist schon ein kreuz. jetzt habe ich meinen auspuff noch immer nicht repariert, fahre als mit recht sportlichen geräuschen durch die gegend und traue mir damit aber nicht mehr die 500 kilometer zu. ist hier irgendeine aus Landshut, München, Freising oder Regensburg oder so, daß ich mich zu irgendwem mit ins auto hocken könnte? habe keinen reifrock und würde versuchen, mich mit dem gepäck zusammenzureißen ;-) fahrtkosten und am-lenkrad-drehen können wir uns gerne teilen. ich bring auch kaffee mit.

grüße in die große weite schwarze welt,
blue

0

24.05.2006 17:52
24.05.2006 17:39

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<