|
|
Forum » Pinnwand » ThreadMitgründerInnen in HH gesucht
05.12.2011 19:50
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben Auch ich schließe mich den "nichts unversucht - Lassern" an und starte nun meinen Aufruf auch hier. Suche MitgründerInnen für eine integrative Musik- und Kunstschule in Hamburg. Angesprochen fühlen können sich alle, die pädagogisch, therapeutisch oder einfach, weil sie Spaß daran haben mit - Musik - Tanz/Bewegung - Kunst (Malen, Gestalten mit verschiedenen Materialien, Fotografieren, Schreiben etc.) die Welt zu bereichern. Integrative Musik- und Kunstschule ... ... als Pendant zur bekannten Kette der IMKs (Integrative Musik- und Kunstschule nach einheitlichem Konzept), für Menschen, die - benachteiligt sind aufgrund - von physischer Beeinträchtigung/Behinderung - von psychischer Krankheit - von Sprachbarrieren/Migrationshint ergrund oder einfach, um präventiv oder pädagogisch mit Kindern/Jugendlichen/jungen Erwachsenen/ Erwachsenen/Menschen im Hohen Alter/Familien/Paare zu arbeiten. Meldet euch per PM! Gern auch aus dem Hamburger Speckgürtel, dem Nahen Rand Schleswig-Holsteins und Niedersachsen oder Bremen. Idee ist es, Räumlichkeiten gemeinsam zu suchen, anzumieten und mit der Nutzung gut auszulasten, daher auch möglich für diejenigen, die nur wenige Stunden pro Woche arbeiten wollen.
editiert am 05.12.2011 19:52
melden
0
![]() |
|