Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

MitspielerInnen gesucht...

04.10.2007 18:59
HiddenNickname
0

hallo liebe Leute...

Ich arbeite im Spielehaus e.V. in den Franckeschen Stiftungen (Halle/Saale).... Dieser Verein hat sich auf die Fahne geschrieben, Spiele aus aller Welt populär zu machen, dadurch Interesse auf etwas neues zu entwickeln, Integration fördert.

Regelmäßig findet unter allen ansässigen Vereinen, Institutionen ein Fußballturnier statt. Leider bekommen wir nicht genügend Frauen zusammen...(siehe unten)...

Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit fünf Feldspielern und einem Torwart (5+1). Die Teams sind gemischt; pro Mannschaft muss mindestens eine Frau mitspielen. Im Interesse der Gesundheit und um Verletzungen zu vermeiden ist das Spielen mit Fußballschuhen mit festen Stollen verboten. (Turnschuhe bzw. Noppenschuhe)

WER kann uns helfen...????

ich selbst kann nicht mitspielen...(2 kaputte Knie)....
also Mädels..traut euch...!!!




0


05.10.2007 06:32
05.10.2007 05:14
05.10.2007 05:03
04.10.2007 21:45

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<