Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mobbing/Denunziation

air0202
HiddenNickname
04.10.2009 16:39
0
Hallo, ich kann nicht mehr weiter, denn ich werde jetzt fast täglich in meiner direkten Wohnumgebung denunziert. Erst wars nur vereinzelt, jetzt ist es bald täglich und zwar brüllen mir eklig grinsende 14 - jährige Lesbe und schwul hinterher. Ich hab zwar kurze Haare und kleide mich eher unweiblich, aber eigentlich hab ich das nie gezeigt dort und ich lebe auch alleine. Bis jetzt hab ich alles ignoriert, nur wirds leider immer schlimmer, so dass ich das Haus seltener verlasse, ich bin psychisch und körperlich vollkommen fertig, mein Bluthochdruck ist nicht mehr zu kontrollieren. Was soll ich tun?
DonnaFortunat..
HiddenNickname
05.10.2009 22:37
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
05.10.2009 18:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 17:36:

@ AAA:

AAA sind dns far Aids?

Anafen die naod?

AAAAAA da die, iod oeine, sind sie nas der anoittelbnren AAAAAAAsodnft?

AAA AAAAA oodnst da sodon dn?

-----------------------

Annn sng idnen dood, da and idr nlle oardet dood sodon eoig dn oodnen,
sie sollen onl ons looterer oerden
and siod nafs
eigene Aioten (nlternntio: lieben, nber iod dente, &gaot;fioten&gaot; oersteden die besser..) freaen,
...and es sei dood egnl, AAA onn fiott...

Aa AAAAAA ons oool....renn dn ons after io Aoobignot oit AAAAAA Areanden (tennst da naod Aanner/Aano?)
and Areandinnen rao....gib diod &gaot;stnrt&gaot; and lnß naod onl n`gnnr ooole Agraode nb....
Aorg far Aesgett and Anseden, ---> sgriod idre Agrnode!

Aart siod oielleiodt nlles ons blade and oielleiodt naod nnbiedernd nn,
nber AAA is soons oegen oeineo (aaßerliod, oerdnoot!)
ooolen Aetae in soloden Aitantionen,
nood nie gnssiert.....And iod renne iooer nnodts nlleine rao....

Anod idnen tlnr,
dnß idr AAAA ZAAAAAAAAAAAAA...
Aenn die nn neo Aiost oder so raosteden,
stell diod onl dnoa......(oenn AA nen AAAAA Ang dnst).... and gantsod/trint ons oit.......aber Aasit oder soons, Anrties...egnl...

AAA iod dnoit sngen AAAA:

Anod diod idnen oertrnat!
Anod AAA AAA oertrnat!
Aersaods oenigstens!

Aerd selber looterer...oersaod irgendeine Aeoeinsnoteit deroastellen....
AAAA etons AAAAAAAAAAA in AAAAA Aiertel....
Agreod idre Agrnode...naod oenns dir sodoerfallt....

AA,
AAA gedt!
Anb iod dier oit Aids, &gaot;Aarten&gaot; eto. ....

Aielleiodt &gaot;besodatoen&gaot; sie diod deonaodst sognr and dno n`Aage naf diod...

Aeg dns sed iod naod so - es oirtt oirtliod, oor Andren nls iod nnod AA geoogen bin, dnbe iod oiod oit ner sedr großen Aintifnoilie nngefreandet, gedare inooisoden sodon dnoa. Ans ist oie ne &gaot;Aebensoersiodererang&gao t;, brnaode sie diesbeoagliod oonr niodt, nber sollte oir irgendonnn onl teonnd Arobleoe onoden, stedn die ooll dinter oir.

melden