Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Mobbing" durch andere Spielerin beim Fußba

Jessbell82
HiddenNickname
01.06.2007 11:03
0
Ich schilder euch mal kurz den Sachverhalt:
Ich und auch meine Freundin spielen zusammen in einer Mannschaft. Eine andere Spielerin bei uns in der Mannschaft (gerade mal 16) sorgt immer schön für Streit in der Mannschaft. Jetzt hat es auch uns beide erwischt. Wir können diese Spielerin nicht leiden und gehen ihr deshalb einfach nur aus dem Weg - nichts weiter! Jetzt hat sie ziemlich doofe Sachen rumerzählt und ich habe dann gesagt, dass ist doch typisch für sie. Jedenfalls ist sie zu unserem Trainer gegangen und hat gesagt, dass wir ihr Prügel angedroht haben, was aber gar nicht stimmt!

Das Ende vom Lied war, dass wir beide gestern beim Training richtig zusammen gefaltet wurden und er uns gesagt hat, sollte sowas nochmal vorkommen, dann können wir gehen. Jedenfalls nutzt die Spielerin das jetzt richtig aus und grinst mich doof an, wenn unser Trainer nicht guckt. Natürlich wäre es einfach, zu wechseln, aber das will ich nicht, weil ich an den Leuten hänge. Aber ich kann nichts machen, oder sagen, denn dann ist direkt die Hölle los!
ElBandito
HiddenNickname
01.06.2007 11:16
0
melden