|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadMobbing oder..
09.04.2014 13:50
HiddenNickname
0 was muss ich mir im 450 Euro Job alles gefallen lassen? Ich bin eigentlich in der Beziehung ein geduldiger Mensch und denke mir..ok ist halt der Job. Aber momentan bin ich an einem Punkt wo ich nimmer kann. Nicht nur das man als dumm hingestellt wird, vor Kunden gesagt bekommt " die zieht ein Gesicht zum reinschlagen" Oder aber wenn man beim Friseur war " Na da muss ein Chirurg ran..Friseur reicht nicht" Man mag es ja als Witz auslegen...kann ich aber nicht mehr. Ich kämpfe vom Kopf her noch mit meiner gesundheitlichen Sache, da muss ich mir das nicht auch noch antun. Zumal ich meine Arbeit zuverlässig mache und immer anwesend bin. Es gibt einen Arbeitsplan bei uns. Nach dem plane ich meine Termine und auch die der Kinder. Mal einspringen wenn jemand erkrankt ist lies sich immer machen. Jetzt können Kollegen nicht arbeiten weil sie spontan Besuch bekommen haben oder weil sie aufs Kind einer Bekannten aufpassen müssen. Mir wird dann mehr oder wneiger gesagt das meine Kinder egal sind ich müsste halt flexibel sein. Flexibel heisst.... 10 Uhr anrufen um 21 uhr Nachtschicht machen. Und das ganze natürlich auch noch zu einem Hungerlohn. Jetzt sitz ich hier mit nem völlig schlechtem Gewissen weil ich es gewagt habe zu sagen ich kann nicht, ich hab noch andere Termine. Ich frag mich, was muss man sich alles bieten lassen. Jeden Monat ist aufs neue Theater weil irgendwem der Plan nicht gefällt. Ich hab noch nicht einmal geschimpft deswegen und denke mir..gut das ist mein Arbeitsplan..mach ich, lege Arzttermine halt drumherum. Können vielleicht viele nicht verstehen. Mich macht das wirklich fertig und eigentlich warte ich drauf das meine "Chefin" mich anruft und ich mich schon wieder höre wie ich mich rechtfertige das ich nicht einspringe. In der Firma liegt sovieles im Argen was man gar niemanden erzählen darf und ich schluck soviel runter..weil ich bin ja die "Neue" Das musste einfach mal raus....
0
![]()
06.05.2014 12:17
12.04.2014 19:42
12.04.2014 13:47
HiddenNickname
0
12.04.2014 09:52
12.04.2014 07:41
12.04.2014 01:59
10.04.2014 18:55
09.04.2014 14:38