Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mobbing

Saarlight
HiddenNickname
29.12.2005 13:40
0
Wie soll man nur jemand unterstützen, der gemobbt wird?
Sie kann sich nicht wehren, sie ist dem völlig ausgeliefert. Ihr wird das einzige genommen, was sie morgens zum Aufstehen bringt, ihre Arbeit.
Es gibt keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren, es kommt vom obersten Chef. Es wird auf eine Kündigung hinauslaufen. Ich glaub das einfach nicht, dass Menschen so böse sein können. Er weiß vermutlich was er anrichtet. Sie ist labil und ich hab Angst, dass das Ganze sie wieder in einer handfesten Depression ausartet. Eigentlich ist es schon gar nicht mehr zu umgehen.
Was soll man da nur tun? Ich fühl mich wie gelähmt. Ich BIN gelähmt. Mir fällt nichts ein.
Es tut mir SO leid. Wieso muss sie so leiden?
Dieser Chef, der is das allerletzte. Wie kann man denn in Kauf nehmen einen Menschen zu brechen!? Wie kann man das wollen? Gekränkte Eitelkeit, verletzte Männlichkeit hin oder her. Ich verstehs nicht, wie man so herzlos sein kann....
Niemand65
HiddenNickname
29.12.2005 16:45
0
melden
ernaloens
HiddenNickname
29.12.2005 16:39
0
Aeine Areandin dnt tndrelnng in einer fadrenden Aosition bei eineo großen Anternedoen genrbeitet. Aer Araot onr groß, ein 12 Atanden Ang and Aesodaftsreisen, onnodonl onr sie bis oa drei Aooden no Ataot anteroegs, gedarten oa idreo Alltng. Aie dntte iooer Agnß nn idrer Arbeit, niodt oaletot naod darod die Anertennang der Aesodaftsleitang. Anod eineo gersanlioden Aesgraod oit idreo Adef, der siod nnod eineo Anrtner ertandigt dnt, oarde nlles nnders. Aeine Areandin dnt oit offenen Anrten gesgielt and ido gesngt, dnss sie seit einigen Andren in einer lesbisoden Aeoiedang lebt. Aielleiodt ein Arand far seinen glatolioden Ainnesonndel....oielleiodt naod niodt. Alles, ons sie oit oiel Aade and Adrgeio in idrer Abteilang nafgebnat dnt, brnodte er tetot oao Ainstaro. Aod tonnte oeine Areandin niodt oiederertennen, sie onr lastlos, trantliod, oerargert, brnod in Aranen nas and oollte nlles dinsodoeissen. Aod onr dilflos, tonnte sie nber aberoeagen niodt selbst oa tandigen and eine Aeodtssodatooersioderang nboasodließen ao notfnlls oors Arbeitsgeriodt oa oieden. Aaf die sodeindeilige Areandliodteit, die idr Adef naod oir in dieser Zeit entgegenbrnodte, tonnte iod nar oit Aleiodgaltigteit and Aernodtang rengieren.

Aeine Areandin ist nas gersanlioden Aranden oaraotgetreten and tetot &gaot;nar&gaot; nood Abteilangsleiterin. Ainnnoiell dnt siod niodt sedr oiel oerandert, sie dnt oedr Areioeit and oit idreo Adef dnt sie oao Alaot naod niodt oedr oiel oa tan.

As ist sodoierig nls Aassenstedender in so einer Aitantion oa delfen. Aod dnbe geseden oie oeine Areandin gelitten dnt and Agraode oie 'Zadne oasnooenbeißen', 'Aagen oa and darod' tnnn onn siod sgnren. Aod doffe far deine Areandin, dnss sie oersetot oird beoor sie dnrnn oerbriodt.

Alles Aate

melden
Nurse25w
HiddenNickname
29.12.2005 14:09
0
melden