Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Modern-Arnis- Trainingspartnerinnen in Landau

30.05.2014 17:27
HiddenNickname
0

Ich suche Trainingspartnerinnen für Modern Arnis in Landau(Pfalz)

Wer hat Lust in einer Frauengruppe hierarchiefrei und selbstorganisiert miteinander zu trainieren?
Ich trainiere seit vielen Jahren Karate und seit 2 Jahren Modern Arnis, dabei orientiere ich mich an dem von Grandmaster Gaby Roloff vermittelten internationalen Modern Arnis(IMAF) und an der im Wendo entwickelten Selbstorganisation.
Ich würde gerne mit anderen Frauen trainieren – dabei kann ich vieles an Anfängerinnen weitergeben und würde mich auch über fortgeschrittene Frauen sehr freuen. Jede, die wie ich auf die typischen Vereinsstrukturen mit ihren z.T. martialischen Ritualen und Kleiderordnungen(Gürtelprüfung en usw.) nicht unbedingt Wert legt und neugierig auf diesen Sport ist – oder wie ich von den üblichen Strukturen die Nase voll hat – ist herzlich eingeladen, mit rein zu schnuppern. Bitte meldet euch!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<