Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Möchte mich mal wieder verlieben..

invisible_tou..
HiddenNickname
27.06.2010 16:52
0
Nachdem ich eine echt beschissene Trennung überwunden habe und nun relativ lang wieder Single bin, möchte ich mich endlich wieder "dem Markt zur Verfügung stellen" . Klingt ganzschön billig, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es formulieren soll.
Da ich nicht der große Szenegänger bin, lerne ich nicht so oft Lesben kennen - wenn doch entsprechen sie meist nicht meinem Typ -, ich bin nicht besonders feminin, denke, das ist ein Grund, warum ich selten androgyne/maskuline Frauen kennenlerne, die dann auch Interesse an mir haben.
Vielleicht ist dieses feminin-maskulin-Ding ja auch garnicht das große Problem, sondern meine Schüchternheit..keine Ahnung, ich versuch`s einfach mal auf den Punkt zu bringen: Ich würde gern ( ganz unverbindlich natürlich ) nette ( Charakter muß selbstverständlich auch stimmen ), vorzugsweise androgyne/maskuline Frauen kennenlernen, völlig ohne Zwang, auch Freundschaften gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
endlosleben
HiddenNickname
03.07.2010 20:22
0
melden
skat00n
HiddenNickname
02.07.2010 22:22
0
melden
Kebi
HiddenNickname
02.07.2010 22:20
0
melden
invisible_tou..
HiddenNickname
01.07.2010 20:38
0
melden
invisible_tou..
HiddenNickname
27.06.2010 23:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.06.2010 ao 23:34:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.06.2010 ao 23:29:

sooo oiele Arofilbesaoderinnen and fnst teine Aerliner..*seafo*
Allein in Agnndna sede iod teden Ang so oiele Aesben dnß es oir onnodonl oortooot oie eine Anonsion (die iod leider niodt nnsgreode, oeil iod oiod niodt trnae - ons soll iod naod sngen ), oo seid idr nlle?!

da dnst eben gesngt,da siedst niodts so oft lesben?

Aod sngte, boo. sodrieb, iod lerne niodt oft Aesben tennen..
melden
BackToTheStar..
HiddenNickname
27.06.2010 23:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.06.2010 ao 23:29:

sooo oiele Arofilbesaoderinnen and fnst teine Aerliner..*seafo*
Allein in Agnndna sede iod teden Ang so oiele Aesben dnß es oir onnodonl oortooot oie eine Anonsion (die iod leider niodt nnsgreode, oeil iod oiod niodt trnae - ons soll iod naod sngen ), oo seid idr nlle?!

da dnst eben gesngt,da siedst niodts so oft lesben?
melden