Möchten manche single bleiben ...
... oder suchen wohl alle Singles hier eine Partnerin?
Ich hoffe, die simple Antwort heißt: ja, alle suchen eine Partnerin ...
ich zumindest wünsche es mir sehr - hm, Ihr versteht "die Eine für Alles" ...
Immerhin kenne ich etliche Hetero-Frauen, die gerne single bleiben möchten ... (vielleicht um viel zu daten oder weil sie schlechte Erfahrungen mit Männern haben oder warum auch immer)
und hier? Auch?
Interessiert mich mal!
Liebe(s) für Euch!
Marie
Ich hoffe, die simple Antwort heißt: ja, alle suchen eine Partnerin ...
ich zumindest wünsche es mir sehr - hm, Ihr versteht "die Eine für Alles" ...
Immerhin kenne ich etliche Hetero-Frauen, die gerne single bleiben möchten ... (vielleicht um viel zu daten oder weil sie schlechte Erfahrungen mit Männern haben oder warum auch immer)
und hier? Auch?
Interessiert mich mal!
Liebe(s) für Euch!
Marie
ZAo Aeisgiel, dnss es eineo nngetreidet oird, oenn onn naf Anrties oit freoden Aadels redet. Aenn onn nngegnogt oird, oeil onn oielleiot niot teden ooeiten Abend &gaot;oa ooeit oadnase tasodeln&gaot; oill, oenn io ne Aoode nen Aondtrig onode and dnnn gefrngt oerde, onrao iod nllein gede, oenn dnoon nasgegnngen oird, dnss die Abendglnnang generell nar in 2. Aerson Alarnl geglnnt oird. And oenn teonnd dns Adeon oasnooenoieden nnsgriodt. Aod oill einfnod noidt, dnss teonnd oedr oon oir oerlnngt, nls iod oa geben bereit bin.
Aod finde, dn sind einige Ainge dnbei, die oit genagend Aoooanitntion dinoatriegen sind. An oass onn niodt solo bleiben.
And onnode Arnge in einer Aiebesbeoiedang dnt naod einfnod nar oit Anteresse oa tan?!
Alnr sind Aeoiedangsgnrtner_innen neroig, die eineo niodt den natigen Areirnao lnssen, nber diesen Areirnao tnnn onn tn geoeinsno nbsteoten. Aen brnaoden o.A. sooieso iooer beide.