|
|
Forum » Pinnwand » Thread6 Monate alter Welpe aus dem rumänischen Tier
10.02.2013 17:09
HiddenNickname
0 Am 3.2. kommt der 'kleine' Moaka zu mir auf eine Pflegestelle nach Berlin. Moakas Mutter Tess hat ihr Leben an einer Kette verbracht und bekam schließlich fünf Welpen, die mittelgroß werden. Tess ging es zu dieser Zeit immer schlechter, da sie kaum gefüttert wurde und als sich Moaka am Zaun die Haut am Hals abriss, wollte der 'Besitzer' die Tiere loswerden. Rumänische Tierschützer haben die Hunde übernommen und suchen nun End- oder Pflegestellen für die Tiere. Ich kenne die Rumänien, die sich um die Tiere kümmert sehr gut und habe selbst einen eigenen Hund von ihr. <3 Zudem ist es nun bereits mein siebter Pflegehund aus ihren Händen. Es handelt sich hierbei um keinen Welpenhandel, wie er immer wieder durch die Presse aufgedeckt wird. Moaka wird über den Berliner Verein 'Tiere brauchen Menschen e. V.' gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wer aus dem Raum Berlin Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden - gerne auch über Facebook. Der Verein hat eine eigene, öffentliche Seite. Näheres dann gerne auf Anfrage.
0
![]() |
|