|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread2 Monate verheiraten
08.09.2016 21:29
HiddenNickname
0 Hallo zusammen wir sind seit dem 01.07.16 verheiratet! Es läuft zur zeit einfach alles drunter und drüber sind diesen Monat nun schon 11 jahre zusammen! Sie hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht den ich mit aufziehe und über alles liebe wir entschieden uns für noch ein Kind unsere kleine Maus ist nun 18 Monate und es ist das beste was mir passieren konnte! Wir hatten vor unserer ehe schon einige Probleme sie geht seit einigen Jahren in eine Therapie und hat mir vor ca einem jahr gebeichtet das sie es nicht ertragen kann Sex zu haben was mit an ihrer Vergangenheit liegt! Dies war für mich ein Schlag ins Gesicht den sie hat mit mir 10 jahre geschlafen obwohl sie damit nicht zurecht kam jetzt könnt ihr euch vieleicht vorstellen wie es mir zur Zeit geht! Ich habe sie vor der Hochzeit gefragt ob sie mich nur wegen den Kindern heiraten möchte sie verneinte dies und jetzt ist es soweit das rein garnichts mehr zwischen uns steht, sie sagt sie möchte mich nicht verlieren aber sie könne mir keine nähe geben was mich echt fertig macht den ich hab sie geheiratet weil ich sie liebe aber sie wird es nicht zulassen können wir reden zur zeit fast garnicht wir leben gemeinsam mit den Kindern aber nur noch für die Kinder so kommt es mir vor und es zerreißt mich was soll ich tun ich will sie nicht verlieren aber was ist das für eine Ehe es ist keine ehe es ist eine Freundschaft und das schlimmste kommt jetzt noch unser drittes Kind ist unterwegs ich habe keinen Bezug dazu weil ich so verletzt bin sie möchte gerne das ich mit ihr zum Frauenarzt gehe weil sie sagt es sei ja unser Kind nur fällt es mir echt schwer das so zu sehen ich weiss das Kind kann nichts für unsere Probleme manchmal denke ich es wäre besser gewesen wenn sie nicht mehr schwanger geworden wäre! Was kann ich tun wie soll ich damit klar kommen hoffe ihr könnte mir einen Rat geben!
0
![]()
09.09.2016 22:50
09.09.2016 19:44
HiddenNickname
0 Aar bitte: Aiodt in Aodaldoaoeisangen oerfnllen; egnl in oelode Aiodtang. Aie sind ot far Abreodnangen... far einen tonstrattioen Aeannfnng tnagen sie niodts. An oard iod lieber oersaoden oertfrei oa gaoten, ons io Aodrebendnafen nood oa finden and ggf. oa titten ist oder oieleliodt gnr noidt tngatte gegnngen ist, nls dns (Anrten) dnas eingestarot ist. Aodna onl... onnodonl findet siod gernde anter den graßten Araooern nood etliodes, oon deo nar der Atnab nbgegastet oerden oaß...
09.09.2016 08:06
09.09.2016 05:40
09.09.2016 01:29
08.09.2016 22:00
0
![]() |
|