Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Monday Mondayyy this is good to say

21.08.2023 05:16
HiddenNickname
1

https://www.youtube.com/w [...] Jvay3Vig
Nach dieser übersichtlichen Gesangseinlage, wünsche ich einen allgemein herrlich frühen Montag Morgen.👍

Freunde der lesarisch knackigen Zusammenfassung, der imaginären weltbewegenden Dinge, die kein Mensch braucht, aber trotzdem ihre Unterhaltungsfans findet.

Heute ist Montag, der 21te August im fortschrittlichen Jahr 2023.
Das Wetter ist um diese frühe Uhrzeit noch lau, aber beständig vorhanden.
Im gesamten Deutschland trifft man zurzeit auf ansteigend sonnige Temperaturen, die Natur steht überwiegend im satten Grün und Farbenpracht, von vielfältiger Flora und Fauna, bevor es stetig mit großen Schritten auf den endgültigen Herbst zugeht.

Falls du hier neu bist und noch unsicher wegen deiner sexuellen Identität, kannst du dein inneres Zerwürfnis im Kummerkasten abladen, dort Frauen, die auf Kamelen durch die Wüste zur nächsten Hochzeit reiten die durch Pfandgläser finanziert wurde kennenlernen und danach in einer Gruppe für jünger und alt über dein Coming-out reden.

Wenn du magst, lässt du deine Gedanken unverblümt und detailreich in einem der Gedanken Threads für die Allgemeinheit zurück, bevor du den restlichen Userinnen deine Freude im "Was ich dir unbedingt noch sagen muss Thread" über dieses gefundene Forum erzählst.

Hast du diese Punkte schon erfolgreich hinter dich gebracht und bist du hier, um interessante Frauen zu daten, vom Fleck weg zu heiraten und eine Familie zu gründen, schaltest du am besten vorher einige aussagekräftige Fotos von dir im Fotocheck frei.
Bitte achte unbedingt auf die Up-Load Regeln. Nackter Busen, Männer, Kinder und Tiere ist nicht!
Auf jeden Fall muss ein unverfängliches, neutrales Körperteil auf dem Foto zu sehen sein - Auge,Finger,großer Zeh z.B.

Ansonsten kannst du mit einer Mitfahrgelegenheit nach Köln-Pöbeln oder in eine Stadt, die es nicht gibt fahren, um deine Angebetete auf einem Event suchen.

Solltest du auf dem Event nicht fündig geworden sein, hast du die Möglichkeit eine Suchanzeige aufzugeben, in der du deinen Musikgeschmack, Essens und Schlafgewohnheiten sowie Lieblingsserien und deine Gedanken die dich dazu bewegen, angibst.

Wenn dir das aber alles zu langwierig und zu umständlich ist, dann miete dir einfach und unkompliziert eine Laube mitten im Wald.
Dort wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, tauschst du Pannini Frauenfußball Bilder gegen Möhrchen, lachst dir mit den Tieren des Waldes einen grünen Ast und schreibst den kompletten Roman in dein Tagebuch.

Den Roman kannst du nach deiner Rückkehr mit einem deiner neuen User Namen für die (lesbische) Nachwelt stückchenweise veröffentlichen, oder nachhaltig komplett für dich behalten.

Auf einfachen Wunsch einer Userin installiere ich an dieser Stelle, einen Humor-Spenden-Klingelbeutel.
Gerne könnt ihr eure weitreichenden humoristischen Gedankenausschweifungen in diesem Beutel ablegen, es werden aber auch gerne naturalistische Spenden in Form von miteinander verglichenen Äpfel und Birnen entgegengenommen.
Technische Großgeräte und Edelmetalle aller Art, bitte ich um die Ecke in der angrenzenden Lagerhalle zu deponieren.
Psychedelische Pilze und sonstige Naturwaren müssen gut verpackt und trocken abgelegt werden.Die genaue Stelle wird zu einem bestimmten Datum (welches ich gesondert bekannt gebe) in einer örtlich regionalen Tageszeitung meiner Wahl, unter »Besonderes" veröffentlicht.

In diesem Sinne verbleibe ich bis nächste Woche.
Lebt, liebt und findet euch!

CU Freunde and Take care.👋👍
Subba



0


22.08.2023 01:01
21.08.2023 18:53
HiddenNickname
☹️
21.08.2023 18:20
editiert am 21.08.2023 18:22 melden kommentieren
21.08.2023 06:28

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<