Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Monogamie nur noch ein unbedeutendes Wort?

strangerella
HiddenNickname
19.01.2011 22:25
0
Hallo ihr Lieben,

Wie denkt ihr über Monogamie.. ist das heute zu Tage altmodisch und langweilig oder doch noch für manche wichtig?

Ständig hört man davon das Paare sich gegenseitig betrügen oder eine bisexuelle Frau die unbedingt Mann und beides braucht. Aber warum dann überhaupt eine Beziehung?!
Wenn man Abwechslung braucht und mit verschieden Menschen Sex will wieso hat man dann eine Beziehung und bleibt nicht einfach Single? Wieso geht jemand mit dem Menschen den man liebt so respektlos und verachtend um und geht fremd? Warum spielt man dann nicht mit offenen Karten und bleibt Single?

Ich finde Monogamie echt wichtig und denke das man sich auch innerhalb einer Beziehung aus leben kann und Abwechslung hat! Wenn nicht macht man irgendwie was falsch oder es ist doch nicht das richtige. Ja, ich bin noch jung und hab vielleicht auch noch nicht viele Erfahrungen was Beziehungen betrifft, aber ich finde Monogamie dennoch wichtig.

Wie denkt ihr darüber?

SheelaNaGig
HiddenNickname
mobile
21.01.2011 01:04
0
melden
LaMora
HiddenNickname
20.01.2011 23:17
0
melden