Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
butterflykiss..
HiddenNickname
09.01.2004 18:41
0
Wie bringe ich am Besten jemanden um oder
was kann denn schon schief gehen !!!

Die Anleitung zum "perfekten Mord"

Zunächst ist die Idee entstanden.
Die Person, diese ganz bestimmte, die einem immer und immer wieder im Weg ist, ganz sanft oder auch nicht,
aus dem Umfeld zu entfernen.
Das ist gar nicht so leicht, denn bisher habe ich noch nicht viele Leute umgebracht, um genauer zu sein, noch niemanden.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt,
also ran ans Werk.

1.Problem
Wen will ich überhaupt umbringen?
Das ist einfach, den ganzen Tag laufen einem Menschen über den Weg, die es besser nicht tun sollten. Der Mann, der mir ständig in den Ausschnitt starrt, die Frau mit den drei quängelnden Kindern an der Kasse und nicht zum Schluß, der Autofahrer hinter einem, der meint, die Straße gehöre ihm alleine.
Nennen wir die Person, die ich umbringen will, doch einfach mal
Kassandra.

2.Problem
Wie kann ich Kassandra am Besten beseitigen?
Das ist schon ein größeres Problem. Ich will nicht erwischt werden und außerdem gibt es so viele Methoden, Gift, Gewalt, oder vorgetäuschte Unfälle,
da muß man sich erstmal entscheiden.

3.Problem
Wir mein Leben danach weiter gehen wie bisher? Keine Ahnung, dass wird sich dann immer noch zeigen.

Also, da ich nun weiß, wen ich töten will, fehlt nur noch die Antwort auf die Frage: Wie?

Nachdem ich nun seit drei Monaten mir alle Fernsehsendungen angesehen habe, die irgendwas mit Tod zutun haben, angefangen bei Ally über Matlock, Mord ist ihr Hobby, Magnum, bis hin zu Tatort, bin ich kein bisschen weiter. Denn alle Täter waren ziemlich dumm, sie haben sich erwischen lassen. Mir wird das nicht so gehen, ich werde es besser machen.
Vorraussetzung dafür ist, mir fällt ein Plan ein. Es muß etwas noch nie dagewesenes sein, nicht so ein 08/15 Mord, wie langweilig. Ein wenig spaß will ich ja auch dabei haben.

Wie wäre es, wenn ich einen Sprengkörper in Kassandras Toilette anbringen würde, der beim Drücken der Spültaste explodiert. Die Polizei würde wahrscheinlich ihre ständigen Blähungen dafür verantwortlich machen und ich hätte mein Problem gelöst. Der einzige Haken, wo bekomme ich einen Sprengsatz her und wie kriege ich ihn ins Klo? Ok, blöde Idee, auf zur nächsten.

Beim Kaffeetrinken drücke ich ihr eine Pistole , die mit Sekundenkleber bestrichen ist, in die Hand und rufe die Polizei an. Die würden fünf Minuten später dort aufkreuzen und Kassandra aus Notwehr erschießen,
weil sie ja die Waffe nicht fallen lassen konnte.
So hätte nicht ich, sondern die Polizei Kassandra auf dem Gewissen.
Zwar keine schlechte Idee, aber das Risiko ist zu groß, da die Polizei ja auch mich treffen könnte.

Die Sache scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte.
Alle Ideen, die mir einfallen, sind entweder nicht umsetzbar oder einfach zu risikoreich.
Trotz der beiden Tatsachen, habe ich es ausprobiert und sitze nun seit drei Jahren wegen versuchten Mordes im Gefängnis.

Nur zur Information:
Kassandra lebt glücklicher denn je.

Deshalb hier meine beiden Antworten auf die Fragen:

Wie bringe ich am Besten jemanden um?
Gar nicht, die Sache ist es nicht wert.

Was kann dabei schon schief gehen?
Alles

(Bitte nicht nachmachen)

Lieben Gruß
Butterflykiss
butterflykiss..
HiddenNickname