Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Motivationstief...

Foodwise
HiddenNickname
09.02.2009 14:28
0
Hey...
ich brauch mal ein bißchen positives Feedback, ich steck grad total in einem Motivationstief und weiß nicht so recht, wie ich mich da wieder rauszieh...
Mein Leben (beruflich) war nie eine gerade Linie, eher hat sich alles mäandernd zu dem Punkt hinbewegt, an dem ich heute stehe, Abi, unfertiges Studium, dann Traumjob gefunden, ausgelernt, arbeiten... Nur das reine Arbeiten frustriert mich zunehmend... ich kann nicht so stillstehen, nicht weiterlernen, nicht vorwärtskommen, keinen neuen Input haben... für einen Fachwirt hab ich noch zu wenig Erfahrung, neben der Arbeit studieren schaffe ich entweder zeitlich oder finanziell nicht und könnte auch erst zum nächsten Wintersemester anfangen, zum Selbstständigmachen bräuchte ich unternehmerische Kenntnisse, die weiter gehen, als was ich bisher gelernt habe...
Also Frust, der sich auch auf meinen Alltag auswirkt, ich bin richtig phlegmatisch geworden und das kann ich ja eigentlich gar nicht leiden...
Hat jemand mal in so einer ähnlichen Phase gesteckt? Eigentlich total begierig sich weiterzuentwickeln, doch nicht wissen, wie? Wie kriegt man da den Arsch wieder hoch??? GRMPH!
mittwochsmord..
HiddenNickname
09.02.2009 14:50
0
melden
Foodwise
HiddenNickname
09.02.2009 14:47
0
melden
nikopolidis
HiddenNickname