Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Motorroller in frankfurt zu verkaufen!!!!

warlady
HiddenNickname
mobile
17.02.2010 23:38
0
Hallo ich möchte meinen Motorroller verkaufen,es ist ein 4 Takter 50er Motorroller,in schwarz/silber mit größerer Sitzbank von Jiangsu Xinling TXM50D ja ein China Knaller!!!Der Roller ist klasse,springt problemlos an und macht keine Mucken,mir bekannte Mängel sind Fachmännisch behoben worden und der Mechaniker der keine Chinaknaller mag,findet meinen Roller mittlerweile richtig klasse,da Mängel sehr schnell und auch sehr preisgünstig behoben werden können.Es passen alle Ersatzteile aller gängigen Chinaroller die so im Umlauf sind.Bremsen,Gaszug,Variomatik ,Kickstarter und Zündspule sind erneuert worden.Natürlich hat der Roller ein paar Kratzer am Spiegel und der Verkleidung da er mal umgekippt ist.So nun ans eingemachte,der Roller ist sehr flott was bedeutet das er schneller als 50kmH fährt,eingebaut ist ein 80er Motor optisch fällt dieses nicht auf und mich hat es nicht gestört,abbbbber normalerweise ist der Roller so nicht für den Straßenverkehr erlaubt,ich hatte ihn mit einer normalen Moped Versicherung versichert und bin in 3 Jahren weder in Offenbach noch in Frankfurt kontrolliert worden,ist wohl auch weil der Roller optisch nun nicht den getunten Rollern ähnelt mit denen die Kiddies rumfahren.Also der Roller fährt auf gerader Strecke ca 95 kmh muß man aber nicht und darf es auch nicht,erleichert aber den arbeitsweg ungemein.
Der Roller fährt sich klasse ist zuverlässig und sehr sparsam.Etwas Rost hat er angesetzt,aber der läßt sich leicht entfernen,falls jemand Interesse hat einfach melden,angebote ab 200eur können gern abgegeben werden wenn sie ernst gemeint sind!!!!!Fotos kann ich gern in ca 2 Tagen mailen da ich momentan nicht zu hause bin.der Roller kann aber jeder Zeit angesehen und Probe gefahren werden,hier in Frankfurt!

Hallo,da mir prompt am 20.2. als ich den Roller zu mir holen wollte, auf Grund der eisigen Temperaturen der vortage, der Gaszug gerissen ist,mußt ich ihn natürlich erstmal reparieren lassen,also nun steht der Roller funktionstüchtig und vollkommen fahrbereit wieder bei mir und wartet darauf einen neuen Besitzer zu finden.Wenn jemand also Interesse hat einfach melden,vorbei kommen ansehen und hier in der Straße probe fahren(denn Versicherung ist ja nur bis 28.2. gewesen)Also Versicherungsschild bei der Sparkasse kostet knapp 60eur,mit einer Tankfüllung(am besten super oder super plus um den Motor zu stärken)kann man knapp 200km fahren,je nach Geschwindigkeit!!Wer also das volle Tempo ausfährt darf sich nicht wundern wenn nach 150km ende ist.

So meldet Euch mal es wird Frühjahr und dann macht Roller fahren richtig spass!!
Gruß

warlady
HiddenNickname
mobile
08.03.2010 20:26
0
melden
warlady
HiddenNickname
mobile
19.02.2010 23:14
0