|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMrs. Sporty? €?
20.03.2007 09:46
HiddenNickname
0 Hallo! Bin gestern angesprochen worden, mal 10 Gratisstunden bei Mrs. Sporty zu nehmen. Okay, klingt alles nicht übel. Bewegung und Ernährungstipps, etc. Und das alles nur für Frauen. Leider kann ich nirgends was zu den Kosten erfahren. Wer weiß, wieviel das kostet? Vorteile? Nachteile? Wer hat Erfahrungen damit? Die wollen mich "in den nächsten Tagen" anrufen. Wäre also schön, wenn ich dann Argumente dafür oder dagegen hätte... Vielen Dank!
0
![]()
23.03.2007 11:51
HiddenNickname
0
23.03.2007 11:42
23.03.2007 11:22
22.03.2007 16:41
22.03.2007 16:36
HiddenNickname
0
22.03.2007 16:29
22.03.2007 16:17
22.03.2007 15:50
20.03.2007 23:40
0
![]() |
|