Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

München ~ Event-Infos für den Herbst/Winter

30.09.2014 18:40
HiddenNickname
0

Stand-Up Comedy - "Eine Lesbe singelt um die Welt" & Event-Infos

Ihr Lieben,

nach der langen, aber kreativen Sommerpause wieder für Euch da und das mal richtig fetzig mit coolen Veranstaltungen. Dieses Mal halte ich mich kurz und übersichtlich :-).

Nähere Infos findet Ihr unter www.frauenfest-muenchen.de.

Ich möchte Euch besonders auf den 31.10. aufmerksam machen. Diese Veranstaltung liegt mir sehr am Herzen, da es die erste ihrer Art ist, die ich für uns organisiere und die ich gerne als Auftakt für mehr Events in dieser Richtung nehmen möchte, falls es Euch gefällt :-)

Bitte erzählt es weiter! :-)

31.10.2014: Stand-Up Comedy mit Anika Hoffmann, danach Frauenparty exkl. für Comedybesucherinnen im Amerikahaus. Die Vorverkaufskarten gibt es im Frauenbuchladen und beim ZKV !!

31.10.-08.11.2014: "1. LesbenKulturTage München" ("http://lesbenkulturtage muenchen.wordpress.com/"

08.11.2014: BalkanSisters Frauenfest im Wirtshaus zum Isartal - MIT SIRTAKIKURS :-)

29.11.2014: GROSSES Frauenfest in der Freiheizhalle

31.12.2014: GROSSES Silvester-Frauenfest im Schloss

editiert am 21.10.2014 20:45 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<