München: Job zu vergeben :-)
Hallo Du!:-)
In unserer Abteilung ist ein Job zu vergeben.... :-)
Was wir machen?
Telefonieren :-)
Wann?
Mo-Fr von 09-19 /20 Uhr.
Wo?
München, Donnersbergerbrücke bei CHECK24.
Team: Girokonten
Wo melden?
bei mir am besten :-)
Ich schick dir dann die Jobbeschreibung per PDF -Datei an deine Emailadresse :-)
Wann anfangen?
SOFORT!
Wir haben die google-Werbung ausgeweitet und haben seeeeehr viel Arbeit und suchen DICH ganz dringend.
Wir sind ein kleines, schnuckeliges Team von derzeit 4 Studentinnen und Studenten und kümmern uns um die Kunden, die gerne ihr Girokonto wechseln möchten. Für uns heisst das: Postversand, Telefonieren, Telefonieren, Telefonieren :-)
Vergütung?
Sehr attraktiv!
Voraussetzung:
- Flexibilität, da gerade in den Klausur und/oder Urlaubsphasen leider sehr viel Flexibilität gefordert wird.
- sehr gute Deutschkenntnisse
- du bist Student oder suchst generell einen Aushilfsjob (über 400€-Basis!)
- du kannst sofort anfangen
- du wohnst in München und Umgebung
- du hast den Schneid dich bei mir zu melden ;-)
Wir suchen immer mal wieder neue Leute, aber im Moemnt ist es sehr hoch priorisiert und wir wollen noch ein paar Kollegen einstellen :-)
Kontaktdaten für die Bewerbung etc gibts von mir per Mail.
LG
Niesje
In unserer Abteilung ist ein Job zu vergeben.... :-)
Was wir machen?
Telefonieren :-)
Wann?
Mo-Fr von 09-19 /20 Uhr.
Wo?
München, Donnersbergerbrücke bei CHECK24.
Team: Girokonten
Wo melden?
bei mir am besten :-)
Ich schick dir dann die Jobbeschreibung per PDF -Datei an deine Emailadresse :-)
Wann anfangen?
SOFORT!
Wir haben die google-Werbung ausgeweitet und haben seeeeehr viel Arbeit und suchen DICH ganz dringend.
Wir sind ein kleines, schnuckeliges Team von derzeit 4 Studentinnen und Studenten und kümmern uns um die Kunden, die gerne ihr Girokonto wechseln möchten. Für uns heisst das: Postversand, Telefonieren, Telefonieren, Telefonieren :-)
Vergütung?
Sehr attraktiv!
Voraussetzung:
- Flexibilität, da gerade in den Klausur und/oder Urlaubsphasen leider sehr viel Flexibilität gefordert wird.
- sehr gute Deutschkenntnisse
- du bist Student oder suchst generell einen Aushilfsjob (über 400€-Basis!)
- du kannst sofort anfangen
- du wohnst in München und Umgebung
- du hast den Schneid dich bei mir zu melden ;-)
Wir suchen immer mal wieder neue Leute, aber im Moemnt ist es sehr hoch priorisiert und wir wollen noch ein paar Kollegen einstellen :-)
Kontaktdaten für die Bewerbung etc gibts von mir per Mail.
LG
Niesje