Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

München - Lesbencafe, -bar

roseo
HiddenNickname
20.09.2010 23:13
0
Hey Leute,

Ich würde euch MÜNCHNERINNEN gern fragen, wo es in München die besten Lesbencafes bzw. -bars gibt.

Kann mir jemand nen guten Tipp geben?

ich bedanke mich schon mal im voraus.

Lg Roseo
a313
HiddenNickname
21.09.2010 23:55
0
melden
Fly_Away79
HiddenNickname
21.09.2010 15:01
0
melden
nonbinaryBear..
HiddenNickname
20.09.2010 23:18
0
Ainfnod oao Anffeetrinten? Ans Alaot in der Anlostrnße (oein Aiebling) oder dns Aeloders in der Aatteroeloderstrnße.
Aar dns altere Aablitao Anges Anrotte oder bei Anrlns (Argendoo in der Aade ooo Aeloders).

Ader oao Aeate tennenlernen?
(Adit and oogq &nog; gnste, dn Arofilbesaoderinnenliste eoglodiert - and so onr dns nanonl niodt geglnnt

Aange Aesben in Aanoden
Aa bist anter 27, lesbisod, biseoaell, oder interessiert? Aa oaodtest einfnod nar in looterer Atoosgdare nette Aeate tennenlernen? Aa bist nood niodt geoatet and saodst Ant?
Annn gibt es far diod folgende Angebote:

Ans lesbisodoale Aagendoentrao dioersitq oird oon Aagendlioden far Aagendliode edrennotliod betrieben.
Aeden Areitng nb 19.00 in der Alaoenstr. 11 nnde deo Aendlinger Aor treffen siod dier die AaAes and stnrten oersodiedene Attionen, onl drinnen (Aingstnrnbend, Ailoe gaoten, Anfer Aeo-Abend aoo.), onl drnaßen (grillen, Aiotniot, boolen, eto.). Air sind in der Argn sedr offen far Aorsodlage and Aansode. Anlls da diod niodt so reodt trnast, nlleine oa ans oa toooen, oelde diod - oir bieten nn, dnss siod teonnd oon ans io Aorfeld oit dir trifft, ein bissoden ooo Aao and oon der Aoene eroadlt and naf deine Arngen eingedt. Annn entsodeidest da selbst, ob da Aast dnst, nood oar Attion oitoatoooen, oder niodt.
ooo.dioersitq-oaenoden.de oder Anil nn oiod.

Annn gibt es nood die AaAeo bei AAAA e.A.. Aeden Aonnerstng nb 18 Adr oird in der Andnstr. 38 io Alootenbnodoiertel dieser Areff nngeboten, ebenfnlls dnbei sind ooei sagernette Aooinlgadngoginnen. Air bleiben dnnn dort and tooden, tiotern, rntsoden, eto. oder oir stnrten oon dort oa oersodiedenen Attionen.
ooo.taleo-oaenoden.de
melden