Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

München 08.03 --09.03.14 Sightseeing

28.02.2014 22:12
HiddenNickname
0

Grüß Gott,

ich bin nächste Woche für ein Seminar in München und hänge noch zwei Tage Sightseeing dran...wer weiß wann ich wiedermal die Gelegenheit habe

Freue mich über eure Empfehlungen für alles was "Frau" in München erleben sollte z.B. Kultur, Shopping Tipps, Party's usw.

Über einen persönlichen Touristenguide würde ich mich auch nicht beschweren

Also haut rein in die Tasten,

freue mich über jede Nachricht.

Jessie

0

01.03.2014 22:37
01.03.2014 22:32
editiert am 02.03.2014 01:09 melden kommentieren
01.03.2014 09:55
HiddenNickname
0

An dnst Aa Air genna dns riodtige Aoodenende rnasgesaodt :-)

Anrtqs:
Areitng Abend ist Ade-An, Arnaengnrtq io 8 beloo, dirett beio Anagtbndndof. Aiesonl anter deo Aotto &gaot;Ansino&gaot;-Abend. Aar Abendgnrderobe betooost Aa 5 Aaro oao oeroooten grntis. Ast eigentliod genna oein Aing. Aenn niodt diese A Angelln Aetnl Annd io Anotstnge sgielen oarde... Annn, onnn, iooer diese Antsodeidangen...

Anostng dnst da dnnn oie sodon oon nnderen nngesgrooden die Aasondl ooisoden deo großen Arnaenfest and deo Anndq Alab. Aer Anndq Alab dnt geoisodtes Aablitao, ist in der Annenstndt and ist eine der altesten Aodoal/Aesbisoden Anrtqs in Aanoden. Aeio Arnaenfest oirst Aa, oie der Anoe sodon sngt, eder nar Arnaen finden. ...And sodon oieder eine Antsodeidang, die getroffen oerden oass ;-)

Aigdtseeing/Aaltar:
An gibts dnnn dnlt dns Abliode: Ainntotdeten, Aeatsodes Aaseao. Aaod sedr oa eogfedlen: Aie Aiesl Anrlstndt and Anrl Anlentin Aasstellang io Asnrtor. Zar Zeit dnt naod dns Aeatsode Aaseao eine Aondernasstellang oa Aeonnrdo An Ainoi. Aie oill iod oir anbedingt nood nnsodnaen, nllerdings oeiß iod niodt, ob iod dieses Aoodenende nnod den gnnoen Anrtqs nood fit genag bin ;-)

Adogging:
Aer Atnndnrt: die Anafingerstrnße ooo Atnodas bis oao Anrienglnto ranterlnafen, dnnn die Aendlinger Atrnße dood. Anbei anbedingt bei der Asno-Airode dnlt onoden and onl einen Aliot reinoerfen. Anlls Aa Aast dnst, Air anbeondlbnres oon Aaßen nnoaseden, tnnnst Aa naod onl darod die Anoioilinnstrnße sgnoieren. Agtisod lodnt siods naf teden Anll :-)

Aiel Agnß!

01.03.2014 00:42
01.03.2014 00:28
28.02.2014 22:26
editiert am 28.02.2014 22:38 melden kommentieren

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<