|
|
Forum » Pinnwand » ThreadMünchen, WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab 1.5.
27.03.2013 16:42
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, biete ab dem 1.5. ein Zimmer in meiner Wohnung für 6 Monate zur Zwischenmiete (mit Option auf Verlängerung). Zimmer: Das Zimmer ist 14 qm groß, hell und mit einem großen Fenster, welches sehr gut isoliert, ausgestattet. Derzeit steht das Zimmer leer, optional kann ich folgende Ausstattung bieten: Bett, Kleiderschrank und Regal. Lage: Das Mehrfamilienhaus liegt zwischen der U-Bahn Richard-Strauss-Str (U4) und der Tram- und Bushaltestelle Herkomerplatz (Tram 16 & 18, Bus 54, 154 uvm.), von hier aus fahren zwei Tramlinien in die Innenstadt, sowie Busse nach Unterföhring oder Schwabing. Sämtliche Geschäfte (Aldi, Tengelmann, Rossmann, Bio-Läden, Apotheke, uvm.) sind gut zu Fuß und schnell erreichbar. Der Englische Garten und die Isar sind einen Katzensprung entfernt. WG Leben: Zur WG gehört noch meine Hündin und daher wäre jemand, der Hunde gerne hat Voraussetzung. In der Hausgemeinschaft kennt man sich untereinander und hält auch mal ein Pläuschen. Hier leben Familien, ältere Leute und noch eine weitere WG. Hausfrieden wird hier groß geschrieben. Suche daher jemanden, der seine Partyzeit nach draußen verlegt hat. Ich selbst bin ein offener, ordentlicher, unternehmungslustiger Mensch und suche einen freundlichen, umgänglichen, ordentlichen Mitbewohner(in).
0
![]()
27.03.2013 17:34
27.03.2013 17:26
HiddenNickname
0
0
![]() |
|