Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

München Wohnungsauflösung ...

25.01.2013 13:38
HiddenNickname
0

hallo zusammen , meine freundin und ich müssen die nächste woche nach münchen runter und eine wohnung leerräumen , wir wollen den grössten teil loswerden .... ich persönlich habe die möbel und alles was drin ist noch nicht gesehen .... wir wollen das meiste für wenig oder garkein geld abgeben

die wohnung ist von ihrem vater .... also wird da nichts hochmodernes an inventar drin sein ..... aber vielleicht kennt ihr ja welche die einiges gebrauchen könnten

wenn ich es schaffe werde ich ein onlinealbum anlegen wo ihr dann schauen könnt .... ich werde dann nicht alles fotografieren aber zumindest den grössten anteil aus der wohnung

wir wären natürlich froh wenn wir alles so schnell wie möglich erledigen könnten ..... also wenn viele von euch mal schauen kommen sind wir auch schneller fertig

die adresse werde ich hier einfügen sobald ich genaues weiss

lg

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<