Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Munshkin spiel abend!

14.11.2012 19:27
HiddenNickname
0

Hallo habe mal wieder lust ne super karten spiel zu spielen wer hat lust ?
munshkin ein sehr witziger spiel mit einem motto:
Töte die Monster - Klau den Schatz - Erstich deine Kumpel

Geh in den Dungeon. Töte alles was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN! Gib's zu, du liebst es.

Dieses Kartenspiel fängt die Erfahrungen eines Dungeons ein ... ohne das nervige Rollenspiel. Alles, was du noch zu tun hast, ist Monster töten und dir magische Gegenstände einsacken. Und was für magische Gegenstände!

Zieh dir den Geilen Helm an und die Arschtritt-Stiefel. Schwinge den Napalm-Stab ... oder vielleicht die Kettensäge der blutigen Zerstückelung. Schlachte die Topfpflanze ab und den Sabbernden Schleim und arbeite dich bis zum Plutoniumdrachen vor ...

nein es nichts für irre es ist in einer gruppe sehr witzig.


0


17.11.2012 00:33

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<