Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Muschi-Festspiele

sweet_doe_eye..
HiddenNickname
27.08.2006 03:18
0
Internationale Muschi-Festspiel-Wochen
Warum das Ansehen von Männern mit der Zunahme ihrer Begattungsopfer steigt und Frauen mit vielen Eroberungen gleichzeitig verachtet werden, - ist mir unklar.
Rein rechnerisch ist diese Moral so unsinnig, wie die Theorie von der Erdscheibe. Dass die Erde eine Kugel ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Aber die vielen Frauen für die männlichen Eroberungen scheinen immer noch von der Venus eingeflogen zu werden.
Wenn ich solo bin und mein natürlicher Hormonstatus schlägt heftig Alarm, dann fische ich rücksichtslos nach dem besten Hecht im Karpfenteich. Mit fantasievollen Hechten zelebriere ich meine Muschi-Festspiele und genieße ein fulminantes Finale im orgiastischen Orchester der leidenschaftlichen Körper. Einfallslose Stinkfische werden als schlechter Beifang radikal in den modrigen Sumpf zurückgeworfen und entsorgt.
Egomanen Schniedel-Männern die vielfältigen Möglichkeiten der weiblichen Lust zu erklären, ist genauso sinnlos, wie einem Blinden den Stadtplan in die Hand zu drücken.
Ich liebe kreative Muschi-Festspiele und verachte einfallslose Schniedel-Tragödien!
---------------------------

Mehr dazu in meinen ----> Nachtgedanken auf meiner Homepage unter www.Marion-Holl.de

Lieber Gruß
von
Marion Holl